vw teilemarkt

Neue Auspuffanlage welche Blende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe ja schon in anderem Thread gefragt welche Anlage, habe mich für Friedrich entschieden, ich kann mich nur nicht entscheiden welche Blende es werden soll!

Habe 2 Möglichkeiten

16 (76mm) oder 28 (2X80)
wenn einer weiss wo ich am biligsten an ne neue Stossi kommt,oder mir en schrotti empfehlen kann

mfg Froid



endrohrefm.jpg
endrohrefm.jpg

ich würde 1 oder 19 nehmen^^


die 31 und 21 haben stiel is ma was anderes hab selber von der optik die 31 drann sieht hammer geil aus und hat nich jeder!


mfg simon



14 oder 32


ganz klar 19


bloss nicht 19!

Nimm 16 und gut.


was hast gegen 19 ? ich hab die auch dran sieht genial aus !


32!


1 & 19, sin geil.
mfg



Da ich Fan von einem cleanen Heck bin und ich finde, dass ein Endrohr nur die Linie der Heckstoßstange zerstört bin ich dafür gar keine Blende zu verbauen. schweiß dir ein Endrohr welches wie dein orginales ausschaut und hinter der Heckstoßstange verschwindet!


gelöschtes Mitglied

    60 mm S rohr !

    Gruß Julien


    04072008304.jpg
    04072008304.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    S Rohr is auch geil aber is doch genauso wie ein gerades von der optik her was hastn für ne Auspuffanlage Ich find 19 auch nicht so doll weil alles so breit und so hochgebogen is will mir die optig der heckstossi nicht so verschandeln deswegen 60 oder 76mm rund oder s Form,aber is der Sound net bissel leise beim 60? Im stand halt nur nicht so Tief halt?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab den Friedrich Gr.A esd. Msd ist original.

      Aber klang ist schon ganz ok.
      Hatte ja davor ne Gr.A anlage ab kat von FK drunter.. die war mir zu laut.

      Gruß Julien


      für mein geschmack . 16 - 17 oder 19.... geil..einfach aber stilvoll


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab mir die 16 bestellt werd ma paar bilder und Soundfiles hochladen ende der Woche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen