vw teilemarkt

Spectron/SPL/Infinity/Shark welchen soll ich nehme

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich hab zwar schon nen Infinity Reference 1250 und ein 1240 da die beiden aber halt nich gelich aussehen bin ich am überlegen was ich mache

1. möglichkeit ich hol mir noch ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und verkaufe den 1240

    2. möglichkeit ich hol mir gleich 2 andere und da wollte ich mal fragen welche ihr da gut findet hab da mal nen paar rausgesucht:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was meint ihr welcher is am besten? Also ich will ja 2 mal 30cm haben und dat mit schön bums also ich glaub die SPL sind da gut oder? und der preis sollte pro sub nich über 80€ gehen.

    MFG Benny



  • Den Spectron würde ich mal als "Einstiegsmodell" bezeichnen,den Infinity im gleichen Segment,vllt. ETWAS weiter oben.
    Der SPL und der Shark hingegen sind ganz schlicht und ergreifend MÜLL!


    Wobei die Spectron und der Infinity auch nicht so der Brüller sind. Beim Infinity zahlt man obendrein noch den namen...

    Was ist denn mit nem Audio System, oder sprengt der den Rahmen? z.B. nen Radion 12 Plus...

    Und noch ne Frage...womit willst Du das ansteuern? was hast Du da für eine Endstufe? und warum müssen es 2 schlechte sein...wär nicht ein guter sinnvoller?

    Marco



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    HY
    danke für eure Antworten
    Werd das mit einer Axton CAA50 betreiben und werd wahrscheinlich ein paar MA Audio nehmen

    Da die auch recht gut sein sollen, wie ich schon von manchen gehört hab.

    MFG Benny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen