vw teilemarkt

Lautsprecher für 86c Amaturenbrett

x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F

hi,

kann mir jemand Boxen empfehlen für den Polo 86c fürs Amaturenbrett?

hätte das hier im auge :
http://cgi.ebay.de/ALPINE-SXE-0825-S-Lautsprecher-87mm-VW-Golf-II-Polo_W0QQitemZ170154378900QQihZ007QQcategoryZ21643QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

taugt das was?

mfg X3m3



standart spruch würde jetzt sein: Bau dir doorboards, pack 16cm tiefmitteltöner rein und hochtöner aufs armaturenbrett

wenn du die nur rein am radio ohne verstärker betreiben willst würdes zumindet besser klingen als die originalen, aber erwarte da keine welten von ohne endstufe etc etc


x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F

hmm ja ich brauch neue,meine sinn kaputt

ok dann andere frage?

was würdet ihr mir empfehlen?

ich bekomm demnächst sub und endstufe usw rein

nen blaupunkt player hab ich scho



Alpine Top Marke, aber nich im LS Bereich (ausser vielleicht F-Serie)! Also nehm lieber andere. In der Preisklasse sind "rainbow" ganz gut (Preis-Leistung)


Die von Audio System sind gut, aber auch teuer...

Marco


Audio System kannste im Car Akustik laden deiner wahl probehören. die sind meines wissens nach der einzigste normale händler der die so da hat.

die Radion linie 16cm kompo kost 150 euro


Meine Freundin hat die Alpina auch in ihrem 2F drin und ich würde sagen die sind nur ien klein wenig besser als die standart dinger.
Aber wenn du endstufe und so drin hast dann ist die wahrscheinlihckeit gro0 das du dir die alpine kaputt machst


Zitat:

Meine Freundin hat die Alpina ...

Alpina gibt´s entweder Wadfarbe oder nen BMW, aber keine Lautsprecher Die nennen sich nämlich "Alpine"


...und die laufen mit Endstufe bedeutend besser, weil man ihnen per aktiver Frequenzweiche ihren Arbeitsspielraum perfekt zuordnen kann.

Das System ab etwa 250Hz im High Pass macht schon ne Menge Lärm.

Marco



Zitat:

Meine Freundin hat die Alpina auch in ihrem 2F drin und ich würde sagen die sind nur ien klein wenig besser als die standart dinger.


Also ich hab meiner Freundin die Alpine's auch eingebaut und finde die klingen weit besser als die Serienlautsprecher, vor allem da Sie wesentlich feiner auflösen. Also meiner Meinung nach sind die Teile fürs Amaturenbrett einfach Spitze.

Wenn die drinhast setzt du am besten den HPF auf so ca. 120Hz.


hab bei mir im amaturenbrett 4'' JBL's drinn und bin voll und ganz zufrieden was des preis-leistungs-verhältnis anbelangt!


Ich glaube, in der Zwischenzeit ist der Polobestand um 50% der Abwrackprämie zum Opfer gefallen...


Zitat:

Ich glaube, in der Zwischenzeit ist der Polobestand um 50% der Abwrackprämie zum Opfer gefallen...


Da magst du allerdings Recht haben. Lediglich freut mich das wiederum, man bekommt überall günstige Ersatzteile


Zitat:
hab bei mir im amaturenbrett 4'' JBL's drinn und bin voll und ganz zufrieden was des preis-leistungs-verhältnis anbelangt!


...und Ich glaube, dass der mittlerweile schon Lautsprecher verbaut hat


Zitat:

hab bei mir im amaturenbrett 4'' JBL's drinn und bin voll und ganz zufrieden was des preis-leistungs-verhältnis anbelangt!


wo hast denn 4 stck. im a.brett untergebracht? ^^


Zitat:

wo hast denn 4 stck. im a.brett untergebracht? ^^


...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das 4" heißt 4 Zoll und 4 Zoll sind iwas um die 10 cm...


oh.. bin nur schnell drübergeflogen ^^ sorry.


Zitat:

oh.. bin nur schnell drübergeflogen ^^ sorry.


...war ja jetzt nicht bös gemeint


polotreff.de
#18 - 02.03.2009soundanlage auto polo 86c lautsprecher vw-polo c86 lautsprecher "polo 86c" musikboxen polo 86c vw polo 86c cl boxen einbauen polo 86c amaturenbrett was passt da für lautsprecher einbaulautsprecher für vw polo 86c vw polo 86c original lautsprecher polo 86c nur ein lautsprecher? polo 86c 2f lautsprecher armaturenbrett 86c amaturenbrett polo 86 c hochtöner größe polo 86 boxen polo 86c lautsprecher 10cm armaturenbrett lautsprecher auto größe polo 86c lautsprecherboxen für vw polo fürs armaturenbrett alpine lautsprecher 86c welche boxengröße 86c was für lautsprecher polo86c polo 86 lautsprecher armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen