vw teilemarkt

Fensterheber reagiert manchmal nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein linker elektrischer Fensterheber hab ich vor paar monaten neu ausgetauscht ok alles klar aber seit mehrer wochen entwickelt des ding ein eigenen willen .. Irgenwann hats einfach keine lust mehr und reagiert nicht ... manchmal nach 3 tagen funktioniert es wieder .. Oder ich muss immer die komplette verkleidung wieder runter machen und nur kurz eine befestigungsschraube von den gestängen etwas lockern dann geht des ding wieder ?!?! ICH VERSTEHS NICHT und hab mittlerweile des ding zum 5.mal ausgebaut ... hab keine lust mehr ^^ weiß jemand ne Lösung oder einen rat ? Danke !



das problem hatte nen kollege von mir auch, nichtmal VW wusste nen rat...


GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:( des kann doch net sein ^^ ich rede schon mit meinem auto dass es diesmal geht ^^



gelöschtes Mitglied

    reinige mal Deine Führungen. Viell. laufen die schwer.Und neu schmieren.
    So wars bei mir.Danach liefen Sie wieder.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm alles klar werd ich morgen mal probieren ...danke


    gelöschtes Mitglied

      tausch mal deinen schalter aus wenn er nicht klikkt beim betätigen , musst ja merken wenn er sich bewegen , und schmiere deine schienen und schau ob er nirgends hängt! Hast du nur das Gestänge getauscht oder auch motor?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab schon den schalter aus test zwecken vom anderen Fenster angeschloßen ... kein unterschied, also um Schalter sollte es nicht liegen ... Ich hab nur Gestänge gewechselt , Motor ist der alte


      gelöschtes Mitglied

        Kann ja sein das dein Motor en knacks hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm kann natürlich sein ^^ aber wie soll ich das ausschließen.. und warum geht er manchmal und manchmal nicht ..... und warum geht es von einmal wieder wenn ich kurz eine befestigungsschraube von den schienen kurz raus schraube ...?



        gelöschtes Mitglied

          wackler im kabel? oder kabelbruch schau danach mal, oder mess ma ob strom kommt, vll kannst dann was auschliessen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die stecker sind fest eig drin .... wie kann ich überprüfen ob ich ein Kabelbruch hab ..... Heute abend ging zb das Fenster nach 1 tag wieder , die frage ist wann es wieder nicht geht ....wenn des fenster mal wieder nicht geht und ich auf den schlater drücke dann hör ich ein leises einzelnes klicken in der Tür , also reagiert schon aber der das Fenster bewegt sich keinen cm


          wenn das fenster unten ist geht es aber immer wieder hoch, wenns nicht geht denn gehts nur nicht auf, ist das so? wenn ja dann ist es die selbe problematik wie bei meinem kumpel...

          der fehler wurde bei ihm immer noch nicht gefunden...


          greez


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja genau , hoch geht es immer ..... nur runter nicht ..

          Hat nicht mal VW ne Lösung gehabt ?


          polotreff.de
          #14 - 03.10.2008vw polo fensterheber funktionieren manchmal nicht polo fensterheber schmieren elektr. fensterheber hängt manchmal scheibenheber reaiert nicht polo manchmal geht der fensterheber nicht fensterheber schmieren vw vw polo, elektr. fensterheber reagiert nicht vw polo 9n fensterheber reagiert nicht immer http://www.polotreff.de/forum/t/142068 schmieren elektrische fensterheber vw elektrische fensterheber bei polo 9n geht manchmal nich polo 6n fenster reagiert nicht fensterheber reagiert nicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen