vw teilemarkt

Stoßstangen Cleanen Teil 1

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So´dele Jungens...


Mway und ich hamm heute ma versucht,
als er meine heilige Schrauberstätte besucht hat,
eine Stoßstangensicke zu cleanen...

Ja, ist net grad professionel, aber es war für uns beide das erste Mal

...und die Stoßstange fliegt sowieso raus...

Wollten nur ma schaun, wie das geht, wie sich die Kunstoffe verbindel lassen etc... Aus Versuchen lernt Mann eben

Also, einfach ma zwei Bildchen

Der 2te Teil folgt sicherlich noch ... Wenn unsere 2 Fraun wieder mit den Kiddis zusammen spaziern gehn, hamm´n wir 2 wieder Zeit für´n Bier und den nächsten Versuch



DSC00397.JPG
DSC00397.JPG
DSC00398.JPG
DSC00398.JPG

Naja leider war das Ergebniss noch nicht der Knaller, wird aber bestimmt werden ^^.

Für die ersten versuche war es nicht unbedingt schlecht.


Hehe, das gefrickel kenn ich irgendwo her...

...naja nach einer versemmelten Stoßi mitm Lötkolben hab ich dann doch die 80€ für den 2K-Kunststoff von 3M investiert, das Ergebniss sieht man ja im Profil.



Antworten erstellen