vw teilemarkt

bremse hinten

Green.Polo
  • Themenstarter

hey servus...
Problem - hab vorher meine trommel hintzen runter gemacht... wegen radlager.... jetzt krieg ich die trommel nemme gscheit drauf!
seilzug von handbremse isch ausgehängt...!
weiß da jemand was? hab schon versucht die backen wieder zammen zu drücken, aber des will net so recht!
hab se jetzt mal drauf geprügelt... aber des isch auch net so des wahre, jetzt is nämlich die trommel fest...!

brauchte da mal n tip!

danke shcon mal im vorraus!



den nachsteller mußt du hochdrücken dann gehts wieder..


schau mal nach unter Bremstrommeln abziehen ist noch mal ein Thread offen,,ist auch ein bild dabei



Green.Polo
  • Themenstarter

okey danke...! erst mla!


Green.Polo
  • Themenstarter

@snoaw: Nochmal Danke... jetzt hats geklappt... musste nur die Trommel mit gewalt runtermachen!

Thx... Green.Polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen