vw teilemarkt

motorblock lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
habe eine frage mit welchem lack lackiere ich am besten meinen block und getriebe? wegen der hitze vom motor.

gruss sascha



Zitat:

hallo
habe eine frage mit welchem lack lackiere ich am besten meinen block und getriebe? wegen der hitze vom motor.

gruss sascha




bremssattellack!
mfg


Spezieller Motorlack bzw. hitzefester Lack... Gibts z.B. beim Lacker!



Hab Auspufflack genommen


gelöschtes Mitglied

    Geht nicht normaler Lack auch!?
    So heiß wird ne Motor doch nicht!?


    gelöschtes Mitglied

      Hey normaler Lack hält "erstmal " aber nicht lange ! Durch die ständigen Temperaturschwankungen wird der irgendwann wie Konfetti abblättern wenn er nicht schon vorher verbrannt ist. Ofenlack oder Bremsenlack eignen sich hierzu am besten !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann mir jemand einen hersteller empfehlen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen