vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten

Green.Polo
  • Themenstarter

servus,

mein Scheibenwischer hinten geht nemme... Müsste dr Motor sein.
beim betätigen kann ich hinten unterstützen dann geht er n stück weiter, aber net aus eigener Kraft!

Wo krieg ich n billigen Motor her? ebay?

isch des komplizert zum ausbauen, bzw. muss cih irgendwas beachten?

danke schon im vorraus..!



gelöschtes Mitglied

    Scheiben wischer hinten weg dann Verkleidung an der klappe weg, dann siehst du ihn..danach die Kabel lösen und die schraube an der karosse lösen..Ferig! Nen Motor..denk bei ebay hab au noch 3-4 rumliegen also ist nicht schwer die dinger zu beschaffen.



    Lucas


    Ebay, für'n 5 wenn de glück hast!

    Du musst bloss aufpassen das de die Verschlusskappen ni kaputt mchst an der Abdeckung und am kabelklicker! Ansonsten siehst alles scho wies funktioniert, is ne leichte Sache!



    Green.Polo
    • Themenstarter

    aha, okey danke... dann guck ich mal...
    Thx


    Bevor du dir nen Motor kaufst und nichts geht, prüfen erst ob das Gestänge gängig ist. Habe schon Polos und Gölfe mit nicht geschmierten, verrostetn Scheibenwischergestänge (innen) gehbat. Ausbauen, schmieren, gängig machen (Bviel bewegen), fertig. Das wirds eher sein.


    Green.Polo
    • Themenstarter

    okey muss mal schauen... Thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen