vw teilemarkt

Lautsprecher hinten?

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi Leute,
habe mal ne frage, unzwar geht es darum das ich in meinem Polo (2F) nur im Armaturenbrett und in den vorderen Tren Lautsprecher habe die aber nicht ausreichen und ich jetzt passende Alpine Lautsprecher gefunden habe die hinten in diese Heckstege reinpassen. Da neben der Hutablage. Nur das Problem ist ja jetzt das da noch keine Kabel nach hinten führen und ich euch mal fragen wollte wie man das machen kann. und was man braucht.

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    kabel kaufen, radio ausbauen, an kabelbaum anlöten, kabel nach hinten führen, geht am besten unterm lenkrad durch an der tür vorbei und zack nach hinten und an den lautsprechern anschliesen.
    fertig...

    du benötigst:
    lautsprecherkabel mind. 0,75² ca. 6-7m
    kreuzschrauenzieher
    lotkolben, alternativ quetschverbinder
    lotzinn, alternativ quetschverbinder
    eventuell flussmittel wenn der lötzinn keins integriert hat
    isolierband, alternativ schrumpfschlauch, alternativ quetschverbinder
    strom
    werkzeug um radio auzubauen (radioabhängig)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen