vw teilemarkt

Suche 3f Spezialisten

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo, ich suche jemanden der mir technische tipps und hilfe zu nem 3f umbau geben kann. vorallem zahlentechnisch zwecks planung zk. bitte mal melden, danke!



Und was willst wissen?
Ne Anleitung?
Ne Einkaufsliste?

LG


joa die frage wer ma ganz interessant^^

mfg



Was willst Du denn am 3F Zylinderkopf Planen, das sind Heron-Zylinderköpfe, die sind quasi schon plan, da sie keinen Verbrennungsraum im Zylinderkopf haben und der 3F hat eh schon die höchste Verdichtung dieser Serie, bringt also keine Punkte!

Eine Kopfbearbeitung im herkömmlichen sinne (Einlass/Auslass vergrößern; Ventilführungen auf Kanalwand Maß bringen; Ventilsitze Bearbeiten) bringt da schon mehr, aber auch nur wenn das rundherum (wie schärfere Nockenwelle; geänderte Krümmer-Abgasanlage; Chip-Tuning u.s.w.) angepasst wird!

Gruß


Der Sisko


hallo

will einen 3 f motor in meinen polo einbauen .....
wie ist das mit dem kabelbaum ?
was brauch ich da was muss ich da ändern ?
mein polo ist ein 86c bl 90 1,0l 45 ps müsste ein hz motor sein


mfg dominik


Schau in der Suche nach... oder kauf Dir besser gleich n 3F... Abgesehen von KS Pumpe, Kabelbaum, Steuergerät, Abgasanlage usw. brauchst auch noch Hinterachse, Lenkungsdämpfer, Bremskraftregler, Bremsleitungen hinten, größere Radbremszylinder hinten... und vor Allem n guten Mechaniker.


........und wenn du net mindestens einen Kumpel mit Plan hast, kannste die Kiste knicken!

Helau


polotreff.de
#8 - 10.04.2009polo 86c 3f zylinderkopfdichtung wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen