vw teilemarkt

Stoßstange wieder richtig befestigen

metalpolo1
  • Themenstarter

Hallo,
mein klewines problem:
seitlich hängt meine frontstange bischen runter, sprich, seitlich ist von der stange vom halter die obere lasche bagebrochen. jetzt bin ich hingegangen und 2 3 schrauben in die lasche vom koti reingeschraub und ja, drübergehängt, hält 50%. sie is an der ecke von der front nicht ganz oben, was kann ich nich machen außer andere kaufen?
danke
gruß



gelöschtes Mitglied

    Ich habe den Halter damals von meiner Wintermöhre komplett mit einem Dremel weggefräst und dann mit Karosseriekleber ein neues Teil von einer defekten Stoßstange wieder angeklebt ( Wäre ja blöd wenn ich eine gute zerschneide um eine kaputte zu reparieren ) Oder wenn du keine olle Stoßstange von nem Unfallpolo oder sowas hast kannst du ja versuchen ob du die abgebrochene Ecke durch ein geformtes Blech " ersetzen" kannst. Eigentlich musst du ja nur die Führung wieder herstellen. Dazu nimmst ein Streifen Blech knickst das Ding in die Form die es braucht und schraubst das Ding an das Plastik mit Selbstschneidenden Schrauben oder halt kleben .

    MfG Poldi


    metalpolo1
    • Themenstarter

    super, der guru:
    ich komm ja nürgens dran, des isses, es sei denn ich miss die ganzstoßstang abschrauben, weiß NOCh nicht genau, wo ich anfangen soll
    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Oben unter dem Kühlergrill sind 3 Schrauben unten bei dem Nummernschild ( bei dem Gitter oder wie man es nennen soll) sind nochmal 2 Schrauben. Im Radlauf links unt rechts sind entweder 3 oder 4 Plastikdinger die man in der mitte eindrücken muss. Oder es sind Schrauben das weiss ich jetzt nicht wie es bei dir ist. Dann kannst du einfach die Stoßstange nach vorne wegnehmen.


      polotreff.de
      #5 - 04.10.2008wie wird stoßstange befestigt polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen