vw teilemarkt

Hat jemand diese Rückleuchten?

Y-MEN
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen ob ihr bilder von diesen Leuchten im verbauten zustand habt?
Bzw. kennt jemand dem hersteller?

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270279568444&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die sind vom Hersteller MHW, hab die auch noch zum Einbau bei mir liegen.
http://www.polotreff.de/html/profi...l/21467.html

Hier sind sie im eingebauten Zustand

Grüße


Y-MEN
  • Themenstarter

hey danke

kannst mir ja mal bilder schicker, oder posten wenn du sie eingebaut hast, mich würde interessieren wie sie im dunkeln aussehen (bremslicht, blinker, etc.)

MFG



Ich vermute derzeit dass die dieses Jahr nicht mehr ans Auto kommen...bis nächstes Jahr werd ich dann vermutlich auch den Thread vergessen haben^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen