vw teilemarkt

BBPolo SoundAusbau!

hättest das jetzt noch schick ledern lassen wärs richtig gut aber sieht auch so gut aus!



BIG-BEN
  • Themenstarter

danke

ne leder is nich so mein fall und haben mir auch zu
viele darum wollte ich weder leder noch lack

und das reserve rad hatte ich da nur rausgenommen weils die letzte möglichkeit war es rauszunehmen weil macht ja eh kein sinn da es wesentlich kleiner is im durchmesser als die die ich jetzt drauf hab.

MFG BEN


Nice one...

Wie habt ihr denn am Anfang die Bretter "bezeichnen" können?
Hab ihr aus dem Kofferraum die Maße genommen und dann einfach rauf aufs Brett?

Mfg
Max



BIG-BEN
  • Themenstarter

wie meinst du das mit bezeichnen?


anzeichnen aufs Brett


BIG-BEN
  • Themenstarter

wir haben die dinger zuerst gebaut und dann erst nen brett unten reingfepackt wo wir die drauf verschraubt haben

ich weiß nich grad die feine art aber geht ja auch =)


Sieht gut aus.
Wenn du vorher noch staubgesaugt hättest würde der Kofferaum noch besser aussehen.

Leder würde aus meiner sicht nur gut aussehen wenn die restliche Ausstattung auch aus Leder wäre.


BIG-BEN
  • Themenstarter

hab mir schon überlegt son klien akkusauger zu holen für treffen und so

naja bei leder beschrenk ich mich wirklich erstmal nur auf die boards vielleicht mach ich die säulen nächsten winter noch mit diesem blauen leder
hab ja noch genug

MFG BEN


Zitat:

und das reserve rad hatte ich da nur rausgenommen weils die letzte möglichkeit war es rauszunehmen weil macht ja eh kein sinn da es wesentlich kleiner is im durchmesser als die die ich jetzt drauf hab.


Auf das Reserverad würde ich an deiner Stelle aber nicht verzichten. Auch wenn man denkt, man braucht es ja eh nie und es gibt ja reparaturkits. Heute Nacht war ich echt froh, eines zu haben. Und da ist die Größe dann auch egal, hauptsache man kann fahren. Denn meinen Reifen kann man definitiv wegwerfen, die Felge auch. Irgendetwas lag nämlich heut Nacht auf der Straße und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo ich auf die Ladedruckanzeige geguckt habe :(



Rad.jpg
Rad.jpg

BIG-BEN
  • Themenstarter

naja aber werd jetzt sicher nich alles wegschmeißen wegen reserve rad und das immer auf der rückbank dabei haben is auch kacke.

hoffe mal das mir sowas nich passiert =)

MFG BEN


Antworten erstellen