vw teilemarkt

federwegbegrenzer hinten, welcher bohrungsdurchmes

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, fahre nen 2f und brauche unbedingt auf der HA federwegsbegrenzer, nun is die frage, welchen durchmesser die stange hat, wo die begrenzer frauf kommen, ich nenne das teil ma koblen stange, wäre um ne schnelle antwort erfreut
MfG



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

bräuchte wirklich dringend rat, da die scheiß dinger bestellt werden müssen


Wofür brauchst die? kein bock zu bördeln, oder was?

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Kolbenstange ist iwas um die 15 mm dick



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich muss sonntag 600km fahren, und gebördelt is er, der muss gezogen werden, dewegen begrenzer


-_- sowas is doch hirnrissig,n Fahrwerk is dazu da unebenheiten wegzufedern, wenn da nich mal genuch platz für landstaße und Bahn is, kann man ja gleich blattfedern reinkrachen


meine fresse jacklee, hör ma auf hier im forum nur müll zu labern sondern den leuten zu helfen.

die kolbenstange hat für gewöhnlich 13mm durchmesser


bei mir warens 12mm


ich denke auch 13mm aber bock den wagen doch einfach mal auf und mess es nach


13mm
http://cgi.ebay.de/Clip-On-Federwegbegrenzer-HA-VW-Lupo-Polo-Golf-Vento_W0QQitemZ110295304101QQcmdZViewItem?hash=item110295304101&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen