vw teilemarkt

Stoppie mitn nemauto ?

aiko
  • Themenstarter

da er schafft es ^^ nur was ist dat für nen VW ?FAKE ! xD



gelöschtes Mitglied

    Erste Einschätzung kurz nach Mitternacht,
    der Wagen wird hinten hochkatapultiert und dann bremst er einfach und dann packen nur die vorderen Bremsen = Stoppi

    Gruß UpN


    Andere haben das schon ohne solche Mittelchen mitm Polo geschafft.
    Zu deiner eigentlichen Frage: In anderen Ländern werden auch andere VW-Modelle verkauft. Gibt's einige Modelle die in Deutschland nicht mal ne Zulassung bekommen würden.



    aiko
    • Themenstarter

    joah das ist so einer ^^
    was ne karre sieht aus wie nen vorkriegsmodel^^


    das ding sieht aus wie der 86c nur neuer und runder:P


    Hi ist nen VW Gol.gibst glaube eigentlich nur in brasilien ist wie bei uns der fox.das mit dem wheeli er pump das lowriderfahrwerk hinten runter lässt es wieder ausfahren und bremst dabei.


    Zitat:


    Der VW Gol ist ein von Volkswagen in Brasilien für den lateinamerikanischen Markt gebauter Kleinwagen. Der VW Gol leitet seinen Namen vom brasilianisch-portugiesischen bzw. spanischen Wort Gol (von englisch Goal = Fußballtor) ab.

    Der VW Gol ist seit 1987 ununterbrochen das meistverkaufte Fahrzeug in Brasilien, seit 1998 auch in Argentinien. Bislang (Stand: Dezember 2007) wurden über 5 Millionen Stück produziert.




    da war einer schneller.. mist


    aiko
    • Themenstarter

    ^^
    is ja auch egal sieht aufjeden fall kacke aus das gerät ^^ aber naja achtet mal drauf wie sich die stoßi verbiegt ^^ einfach nur funny und die idee muss man ersmal haben ^^
    achja nen lowriderfahrwerk ist glaube ich noch zu schwach dafür haste nicht geshen wie viele federn bzw. zylinder er da hatte ^^


    gelöschtes Mitglied

      pack nen vr6 in einen 6n und schmeiss hinten alles raus dann geht das auch



      Naja der Hüpfer sieht irgendwie unglücklich aus, als wär er Rückwärts üben Maulwurfhügel gefahren....

      Ein Stoppie geht halt nur mitm Moped richtig


      Nee, da sgeht auch mit nem Polo vr6 Turbo richtig...nen Stoppie eben

      hat einer den Pickup im Hintergrund am Strassenrand gesehen?

      Und zum Thema Design...so ne Karre hier nach Deutschland holen, etwas tiefen, Felgen und Sitze und schon gibts nen Pokal, weil keiner erkennt, was das ist... ich mag Nischenautos. Der sieht aus wie nen kleiner Golf 3.

      HA...hab ihn!





      DEn solle sin Holland geben...

      Marco


      gelöschtes Mitglied

        Hier ein 2er Polo! Als beschreibung steht: Einfach das Öl aus den Dämpfern lassen und Spaß haben!




        Gruß Chris0071


        Zitat:

        hat einer den Pickup im Hintergrund am Strassenrand gesehen?


        Sieht aus wie der alte CaddyPickup nur halt in neu, wenns den bei uns geben würde würd ich mir das Teil holen


        guckt hier? ganz normal,

        Leer und VR


        @ fleischi, den meinte ich, hab nur kein Video gefunden.

        @ Teilegott, dein Pickup ist ein Saveiro, so viel ich weiß für den US-Markt gebaut. Der gefällt mir auch sehr gut.


        49413.jpg
        49413.jpg
        49414.jpg
        49414.jpg
        49415.jpg
        49415.jpg

        und ich dachte das wären autos nur für denn süd amerikanischen raum
        aber einfach geil


        Antworten erstellen