vw teilemarkt

Winterfelgen/reifen im neuen Glanz

Mr. T
  • Themenstarter

Moinsen (:

wer kennt den anblickt von den wunderschönen
winterschlappen nicht?

darum hab ich mir so gedacht warum denn nicht auch
mal ein bisschen zeit in die alten Winterschlappen investieren?
ich bin der Ansicht das es sich gelohnt hat (:
ich bin noch nicht zu 100% fertig, aber das wird schon noch rechtzeitig.
weitere Bilder werden dann folgen (:

kritik im positiven/negativen sinne erwünscht.



DSC00313.JPG
DSC00313.JPG
DSC00321.JPG
DSC00321.JPG
DSC00322.JPG
DSC00322.JPG

die idee ist gut aber radkappen fänd ich besser von vw


Radkappen würden besser kommen.. Schöne Originale VW Teile!



Hi,

Ich denke es hat sich gelohnt, wenn du auch alles schön abgeschmirgelt hast und auch vor dem lackieren Rostschutzgrundierung aufgetragen hast, zum einen ist klar das sie dann eher vor Rost geschutzt sind und zum anderen gehen dadurch viele macken raus.

hab ich auch noch bei meinem alten polo gemacht und es ist erstaunlich das winterreifen mal vernünfig aussehen können!

"Radkappen sind auch ne schöne idee, aber nicht jeder man hat das geld für VW-Radkappen", aber natürlich kommen die Radkappen auch mit schwarzen Felgen besser!

mfg netsky


gelöschtes Mitglied


    was ist das für nen lack ? sieht recht schick aus und allemal besser als radkappen!
    sollte ich auch noch machen oO
    muss erstmal meine reifen zum abziehen bringen, mit gummi wird das nicht gemacht


    Mr. T
    • Themenstarter

    das was ich da jetzt fabriziert hab soll auch nur solange halten bis
    da neues gummi drauf kommt.. nur wie gesagt.. das geld für die vw radkappen hat nicht jeder über.

    ihr mögt mich steinigen wollen,.. habe hammerite genommen ^^


    polotreff.de
    #7 - 04.10.2008vw polo winterfelgen hammerite winterfelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen