vw teilemarkt

Mein Sportauspuff!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Sportauspuff nicht übel der Klang!



gelöschtes Mitglied

    mach den Luftfiltwer wieder rein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der ist drinnen! des ist nur der sportauspuff!



    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht...
      Hier mal meiner... Hat sich zwar noch verbessert seit der Aufnahme aber wenn ihr meinen Polo seht in dem Video erkennt man das sich seit dem einiges getan hat ^^




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja auch nicht schlecht!


      gelöschtes Mitglied

        Danke ^^


        okay okay dann will ich auch mal meinen hier lassen wie man sieht war es noch vor den ganzen Arbeiten


        ma hört die 45 ps 1 liter ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hört man stimmt aber kommt noch ein anderer rein!



        @ dave kl :

        ist das ein magnaflow?

        wenn ja was für eienr genau und wenn nicht was dann?

        danke

        mfg chris


        video nr.1 naja ,doll is net aber son video kann nie das wirkliche geräusch wieder zu spiegeln

        video nr. 2 (6n) ganz lecker
        video nr. 3 muffler auch geil aber der sound gehört an ne japsen rann aber wie gesgt auch schick.


        ps: ich muss endlich mal ne gescheites video von meiner gruppe-a machen


        @Dave ist das nur der endpott oder komplettanlage? klingt ganz nice =)


        ja habe mir schon fast gedacht das es ein wenig für aufregung sorgt mein video

        Ist ein stink normaler 50,00euro Muffler "Universal" von eBAY.....und MSD Atrappe.....habe aber den MSD wieder rein gemacht,ist einfach zu brutal laut......mache gleich noch ein video von aussen gesehen/hören rein.....ist bissel lang das Video,war da alleine.
        Dave



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja habe mir schon fast gedacht das es ein wenig für aufregung sorgt mein video

          Ist ein stink normaler 50,00euro Muffler "Universal" von eBAY.....und MSD Atrappe.....habe aber den MSD wieder rein gemacht,ist einfach zu brutal laut......mache gleich noch ein video von aussen gesehen/hören rein.....ist bissel lang das Video,war da alleine.
          Dave



          Mufflervideos? Immer her damit!


          schon passiert....siehe seite 2 *gg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            schon passiert....siehe seite 2 *gg


            GEIL!
            Ich will ja auch gerne einen haben, aber meine Freundin spielt noch nicht ganz mit!


            hmmm finde eure klingen ziemlich hell.... meiner hat mehr nen dumpferen sound. Liegt vllt. auch an dem fäscher + bastuck komplett anlage

            aber meiner hört sich ohne esd richtig richtig geil an, leider etwas zu laut.


            der lkw klingt aber auch nich schlecht oda? lol das video is voll geil auch wenn sich nicht viel bewegt^^

            wielange dauerte es bis der pott so klang?


            Boah, mein Auspuff hört sich aber auch echt geil an:




            Der klang war sofort da, den einsatz vorne raus und fertig....aber wie schon gesagt war eine mittelschaldämpfer Atrappe damals drin...habe den Muffler immer noch drauf,aber mit MSD......ist auch noch okay vom klang her!


            und wie sieht das ganze tüv mäßig aus? oô

            bekommt man das eingetragen?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und wie sieht das ganze tüv mäßig aus? oô

              bekommt man das eingetragen?


              Einzelabnahme möglich nach §21.
              Ich denke aber, es liegt im Sinne des Prüfers!


              Ja Tüvmässig sieht es bissel Mau aus denke ich.......einzellabnahme wird sicher sehr sehr teuer.......dann kannst dir auch so einen Kaufen mit ABE, die kosten dann aber so um die 150,00euro
              War bis heute noch nicht beim Tüv mit dem aber nächstes Jahr muß ich wieder über den Tüv......ja und dann werde ich wohl kurz zeitig meinen Serien Pott drauf machen müßen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja Tüvmässig sieht es bissel Mau aus denke ich.......einzellabnahme wird sicher sehr sehr teuer.......dann kannst dir auch so einen Kaufen mit ABE, die kosten dann aber so um die 150,00euro
                War bis heute noch nicht beim Tüv mit dem aber nächstes Jahr muß ich wieder über den Tüv......ja und dann werde ich wohl kurz zeitig meinen Serien Pott drauf machen müßen


                Wurdest du damit schonmal angehalten? Wenn ja, haben die Bullen es gecheckt?



                Da mein Auto ein Tick ins Auge sticht, wurde ich in den letzten fast 6 Monaten bestimmt 6 mal angehalten.....aber nicht jetzt wegen dem Auspuff..........

                Beitrag wurde gekürzt von mir


                wie siehts denn vom einbau her aus?

                denn du musst ja quasi den endtopf auf den MSD anpassen und auch die halterungen müssen ja selbst gemahct werden.

                wie hast du das gemahct denn ich spiele auch (gerade jetzt nach dem video)
                mit dem gedanke mir so einen zu kaufen.

                wie gesagt wäre nett wenn du vllt. noch bilder von den befestigungne usw. hast und vllt. auch reinstellen könntest!


                hat der dann von der länger her gepasst oder musstest du ein wenig das rohr verläöngern?

                mfg danke


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  wie siehts denn vom einbau her aus?

                  denn du musst ja quasi den endtopf auf den MSD anpassen und auch die halterungen müssen ja selbst gemahct werden.

                  wie hast du das gemahct denn ich spiele auch (gerade jetzt nach dem video)
                  mit dem gedanke mir so einen zu kaufen.

                  wie gesagt wäre nett wenn du vllt. noch bilder von den befestigungne usw. hast und vllt. auch reinstellen könntest!


                  hat der dann von der länger her gepasst oder musstest du ein wenig das rohr verläöngern?

                  mfg danke




                  Schau mal hier! In der http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Performence-Muffler-100mm-Endrohr-grade-kurz_W0QQitemZ290265685143QQcmdZViewItem?hash=item290265685143&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14Mitte&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 der Seite:


                  ich will auch mal


                  ich hatte nen mk endpott 1x76 der sieht so aus wie deiner irgetnwie kam aber noch nich soviel raus.. brauch nun erstmal neueen kat neuen msd und nen endpott oder besswer gesgat neue auspuffanlage... wiecher sosll auch ganz gute verkaufen von friedrichs.. hat so einer ein dran? am besten annem Gpfirsich.. will nur einmal geld investiern und dann mit dem ergebnis zufrieden sein...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen