vw teilemarkt

Sitze eintragen ohne Gutachten?

6 N Bifuel
  • Themenstarter

Hab mir gebrauchte Ledersportsitze zugelegt. Leider hab ich keinerlei Unterlagen erhalten und an den Sitzen hab ich auch nichts gefunden.

Also hat der Einbau einfluss auf polo`s Betriebserlaubniss ?
Muss ich eine Einzelabnahme machen, was kostet das und was sollte ich dabei beachten?



was sind denn das für welche...Son Billig FK,Ebay scheiß oder
serien sitze zb Golf 3ColorConcept LederSportsitze


ja die musst du per einelabnahme eintragen lassen hab mir auch auf der tuningworld schwarz/weise alcantara halbschallen sitze gekauft und musste sie auch eintragen lassen ich musst blos schauen weil ich auch einen 3 türer hab das sie klappbar sind und da die sitze selber nicht klappbar sind hab ich mir laufschienen und sitzkonsolen von recaro geholt die klappbar sind und so hab ich es dann eingetragen bekommen... also bei uns kostet die einzelabnahme 46€ weis nicht wie es bei deinem tüver ist aber es ist aufjedemfall bezahl bar....

greetz timo



6 N Bifuel
  • Themenstarter

also leider hab ich keine ahnung was es für welche sind aber ich mach mal eben bilder und lad sie hoch.

die sitze sind nicht klappbar. ist zwar ein 3 türer aber ein 2 sitzer. müssen sie trotzdem klappbar sein?


poloddd 057.JPG
poloddd 057.JPG
poloddd 058.JPG
poloddd 058.JPG

also wenn es ein 2 sitzer ist müssen die nicht klappbar sein dann muss es beim eintragen eigh auch kein problem sein... also normal müsstest du die jetzt per einzelabnahme eingetragen bekommen wenn es sowieso einen 2 sitzer ist...

greetz


Darf ich mal einwerfen Muss man Recaros eintragen lassen? (2 Sitzer, klappbar, ausm Audi! Sind die Klassischen Recaros wie ausm Golf 2 Edition oder vom Corrado)
Hab nämlich auch keine Papiere:(


DSC00230 Große E-Mai
DSC00230 Große E-Mai

polotreff.de
#7 - 16.10.2008schalensitze ohne gutachten eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen