vw teilemarkt

Cupra Spoiler ohne teilegutachten eintragen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei ebay nen cupra spoiler gefunden, leider ist da kein teilegutachten dabei.

habt ihr schon erfahrungen gemacht, ob man den ohne gutachten eingetragen bekommt?

handelt sich um diesen spoiler; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64930&item=7966913613&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

cu UePolo



ich würde jetzt mal behaupten bei seat bekommst du den billiger!
bin mir sogar fast sicher....
und eintragung sollte kein problem sein


eintragen!?

also wenn der halbwegs vernünftig verbaut ist fällt es dem TÜV garnicht auf!

wenn du den eintragen willst bauchste auch die abe! aber da das teil von seat stammt gibt es die nicht für den 6n!

also bau sie dran und gut ist es



Hi.Hab auch nen Cupra Spoiler, allerdings den 2-teiligen vom CupraR. Eintragung läuft folgendermassen ab: Du schneidest den Spoiler passend zu, verschraubst ihn dann sauber und vor allem fest(testet der TÜV durch ziehen). Dann musst du schauen, ob die Teilenummer(die Seat eingestanzt hat) auf dem Spoiler noch zu sehen ist.Falls nicht, muss die Nummer per Dremel auf einer sichtbaren Seite(Innen!)angebracht werden. Der TÜV schaut dann nach der Bodenfreiheit(8cm sollten es sein, bei mir sind es zwar 5 cm aber das hängt vom Prüfer ab!) und trägt die Nummer des Spoilers und den Hersteller(SEAT) ein.
Hoffe ich konnte dir helfen. MFG Steffen Kroess


gelöschtes Mitglied

    Die Lippe gibt es für 22 Euro bei Seat, soviel habe ich auf jedenfall bezahlt und soviel ich weiß muß es auch nicht eingetragern werden , weil es orginal-seat-vw anbauteil ist.


    gelöschtes Mitglied

      wenn es nicht ohne veränderungen an das fahrzeug passt is ein kein original ersatzteil und muss somit eingetragen werden!

      es mag ein original ersatzteil von seat sein, aber nicht von vw!


      also bei mir war es jetzt so!
      der tüv man hat gar nichts gesagt wenn das ding ordentlich befestigt(bei mir 7schrauben) und ein mit ner seriennummer von seat oder anderm hersteller versehen ist!
      die dinger von ebay nehmen sie gar nicht erst an zumindest bei uns!
      ach ja die muss eingetragen werden da es ein auf den ibiza geprüftest teil ist


      polotreff.de
      #8 - 19.04.2005wo kann ich meinen heckspoiler mit materialgutachten eintragen lassen keine nummer auf spoiler sind auf einen heckspoiler mit materialgutachten die nummer auch auf dem teil versehen wie auf den gutachten? tüv für heckspoiler ohne materialgutachten heckspoiler gutachten heckspoiler eintragung ohne gutachten spoiler ohne teilegutachten spoiler eintragen ohne nummer spoiler mit materialgutachten spoiler ohne teilegutachten eintragen eintragung mit materialgutachten heckspoiler mit materialgutachten eintragen teilegutachten spoiler spoiler ohne gutachten eintragen materialgutachten ohne nummer spoiler eintragen lassen mit materialgutachten spoiler mit materialgutachten eintragen heckflügel mit materialgutachten eintragen lasen heckspoiler ohne teilegutachten eintragen lassen materialgutachten eintragen 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen