vw teilemarkt

Gutachten Motorhaubenverlängerung

Mäddes_88
  • Themenstarter

Hallo,
habe an meinem Polo 2F einen Bösen blick aus gfk material angebaut, habe die Unterlagen für die motorhauben verlängerung verlegt. und die nummer unten dran kann man seit dem lackieren auch nicht mehr lesen. kann mir einer ein Teilegutachten oder ein ABE schicken? Bräuchte dies dringend, da ich bei der Polizei vor fahren muss.
Wäre echt ne spizten sache, wenn mir da jemand was hat.
Auch wenn des gutachten von nem abs kunstoff ist. ist schon mal besser als gar nichts.
Danke schon mal im vorraus

e-mail:Maddes-kreiss@gmx.de

grüße Mäddes



ich habe ein gutachten da für einen aus abs ist eine ABE kann aber heute nix mehr.

kann dir anbieten das ich ne dir morgen mal raussuche ne kopie oder so mache und des dir dann schicken?!?

mfg chris


Mäddes_88
  • Themenstarter

Hey des wäre ne super sache, wenn des mir mailen könntest.
ja morgen reicht schon noch, brauche sie nur spätestens bis donnerstag

grüße



ja ich muss nur schauen das ich des irgendwo kopieren kann denn ich denke mal n vernünftiges foto wird dir nicht reichen ?

mfg


Mäddes_88
  • Themenstarter

Ja ne Kopie wäre glaub schon besser, wie n foto

mfg


Sie haben Post^^

Mattig MHV

Bitte schön


Mäddes_88
  • Themenstarter

Mal vielen Dank, aber des Gutachten von Mattig, ist nur n Material gutachten, hat mir jemand vll ein Teilegutachten von ner motorhauben verlängerung? Der Tüv tägt mir des scheiß ding mit nem mateialgutachten nicht ein.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen