vw teilemarkt

Napexx Duplex Frage

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

Kollege von mir hat nen Napexx ESD (gekauft bei ebay für unter 90&euro und ich muss sagen, das Teil hört sich für den Preis richtig gut an.
Hab jetzt mit nem Bekannten geredet und der könnte mir nen NAP Duplex besorgen, für unter 140€.....was meint ihr, bringt der soundtechnisch genauso viel wie der "normale" NAP ESD...oder sollte ich da lieber die finger weglassen. Vll. hat den ja auch einer drunter...



hatte einen drunter,kommplette anlage (siehe profil) war damit zufrieden und vom preistechnischen her kann man auch nicht meckern


Hört sich sicher nicht schlecht an obowhl ich duplex aufm polo bisschen lächerlich finde



das ist ja ansichts sache und das preis leistungs verhältnis ist super und mit der endspechenden heckstoßi siehts schön brachial aus


Larsagne
  • Themenstarter

ja das mit dem duplex ist immer so ne sache am polo, da stimme ich zu, aber die endrohre sind sehr dezent, sind keine doppelrohre sondern nur jeweils rechts und links eins und das auch nicht zu groß (74mm)...daher dachte ich, das ist vll. nicht so übertrieben...hab mir bei youtube auch noch ein video reingezogen und da klingt der napexx um einiges besser als der novus...also denke ich mal, dass ich da zuschlagen werde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen