vw teilemarkt

Eure Meinung ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab ich grad bei ebay entdeckt, was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4542750147&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg!



Meiner Meinung nach eine ganz üble Rinde. Viel Schrott rangebaut und nix eingetragen. Kein TÜV seit 2001 sagt wohl schon alles. Ich finde das auch toll, wenn unterm AMA-brett erstmal 20 Kabel raushängen. Lass die Finger davon.

MFG, MAX


der is sogar hier forum
http://www.polotreff.de/html/show_...3067_1.html



es fehlen auch teile der türverkleidung sieht ja schick aus aber ich würde mir nie einen wagen kaufen der fertig gemacht wurde.dann hätte ich ja nix mehr zum basteln


Hi
Ich Komme aus Celle und habe diesen wagen schon des öfteren gesehen.
Lass die Finger davon!
Wenn du den mal gesehen hast und weist wie der typ damit umgestprungen ist würdest du dem am liebsten eine reinhauen!
Letzte schrottkarre


würd ich auch sagen, sieht seeeeeeeeehhrrrr verbastelt aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, danke! wollt mir den auch nicht kaufen! wollt einfach nur mal so hören was ihr von dem haltet !


der wagen ist ja mal der letzte schrotthaufen

mfg


also ich hätte jetzt auch gesagt, dass dort einige dinge sind, die nicht so problemlos eingetragen werden... bzw mit denen man keinen streß bekommt... z.b. clean komplett... der dreisitzer sieht auch nicht vom tüv abgenommen aus...
die rückleuchten,... und und und....

also finger von...

mfg



hmm.. also ich kann da den anderen nur recht geben da sind einige dinge faul... wir ham sone schrott kiste auch schon ma bei ebay gekauft..
lass die finger davon! Das gibt nur halbe nerven zusammen brüche..


Antworten erstellen