vw teilemarkt

Blende

freak001
  • Themenstarter

Ich muss schon wieder mit dem Innenraum nerven.
Suche für mein Brillenablagefach eine Blende da ich das Fach nich brauche und die Blende für neue Instrumente sowie einige elektrische Spielereien nutzen möchte.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich so eine Blende nicht finden kann.
Habe schon einige Zeit bei Ebay verbracht und bei div. Ersatzteilshops aber leider nix gefunden.
Könnt ihr mir vllt den richtigen Namen nennen von dem Teil oder vllt sogar ne Nummer womit ich es finden kann.
Noch besser wäre natürlich ein Link.
Ich danke schon mal.

Hat jemand auch das Radio über nen Schalter angesteuert? Und wenn ja, wo habt ihr ihn verbaut?



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es einfach, wenn du dir die blende selber baust? Ist keine Arbeit in meinen Augen.. habs damals auch gemacht für mein voltmeter

    Zur 2. Frage:

    Wozu ein Radio mit Schalter ansteuern? Erkenne da keinen Sinn

    lg


    Da fällt mir jetzt nur schrottplatz ein ! Weil da sind ja auch die schalter für elektrische fensterheber unsw. !

    Habe bei mir auch alles vom schrottplatz geholt weil bei mir alles in so einem ekligen himmelblau lackiert war ! Und dann auch noch richtig schlecht !

    Also schrottplatz ist das beste weil ebay viel zu teuer ist ! Habe für die blende beim schrott 3 euro bezahlt und bei ebay haben sie die angeboten für 17 euro ! Das ist echt ein witz !



    freak001
    • Themenstarter

    Will das mit dem Radio desshalb über nen Schalter machen da das Zündschloss irgendwie ein Problem hat. Denn wenn ich die Zündung aus stelle dann geht manchmal das Radio mit aus und manchmal nicht.
    Hab daher auch einen Startknopf verbaut da mir auch dieser Mitnehmer schon zum zweiten mal abgerissen ist.

    Das mit dem selber machen ist so ne Sache, da ich mich nich auskenne mit Plastikarbeiten.


    Antworten erstellen