hab dieses WE nichts gemacht unsere kleiner wurde getauft deshalb stress vorbereitungen und so.. aber die woch müsste es dan weiter gehenen,
hab nur ein problem kann mich nicht zwischen den felgen entscheiden.
1x BCW 8 & 9x14
1x Schmidt VN_Line 7,5x16
Vorteile:
BCW---> Klein rund GoKard feeling
Vn-Line---> Passt die G4 Lippe, ausgefüllte radkästen,
ich weis sollte das machen was mir gefällt, aber find die beide geil und kann mich nicht entscheiden
was meint ihr?
also ich fahr auch 14 zoll mit golf4 lippe! geht wie sau! wie haste denn das fahrwerk eingestellt? also radmitte bis bördelkannte? ich hab vorne 290mm und hinten 305mm. da waren bei mir die radhäuser auch noch original...war nur gebördeld nicht gezogen, und das bei 8 und 9 mal 14 und auch eingetragen. vorne hab ich jetzt schon gezogen um mal lauffläche abzudecken hinten muss ich noch bei (trau mich aber noch nicht so recht!)
ich hab vorne 27,5 und hinten 29 und wenn ich die G4 lippe drannmache liegt die genau auf dem boden und wenn ich fahrwerk hochschraube siehts von radhäusern kake aus fast wie beim cross polo
deshalb dachte ich an 16"er..
lass die 14 zoll felgen drauf, g4 lippe weg und leg ihn tiefer
ich würde die 16er nehmen! die gefallen mir besser
hm schwierig aber laut deinen daten haste dann ja noch mit golf4 lippe so 2,5-3cm zum boden. sonst musste sie nachen tüv anbauen. naja ich finde die schmid aufen polonicht schön und die bcw mag ich auch nicht leiden...mir also wumpe was du drauf machst. aber denke das 16 toll besser aussehen würden! kannst dann ja noch eigenbau metalschweller dran schweißen. dann sehen bei 16 zoll die schweller auch nicht so sack hoch aus.
Zitat:
also ich würd mich fürs tiefbett entscheiden weil
DAFÜR:
1. sieht einfach nur brutal aus
2. Go-Cart feeling (hab sie auch )
3. reifen sind günstiger !
4. mach nen geilen arsch
Dagegen
1. bei 8&9J mit 195er und 215er reifen musste ziehlmich auf bordsteinkanten achten
aber das würd ich in kauf nehmen ^^ einfach nur spiegel nach unten und fertig
aber letzt endlic isses immernoch deine entscheidung!
Zitat:
kannst dir andere federn für dein fahrwerk kaufen und dann ist er auch tiefer! also einige hersteller haben auf alle fälle für ihre gewinde andere federn weiß nicht wies bei dir aussieht.
jetzt erzähl schon was du machst! ich bin doch so ungeduldig!
ERZÄHL!
Zitat:
jetzt erzähl schon was du machst! ich bin doch so ungeduldig!
ERZÄHL!
boh ich platz gleich!
jetzt erzähl doch mal bitte!
hehe das macht spass
mein lenkrad ist endlich angekommen. gleich reingebaut
das was spannend war
Hab mir in den letzten Tagen die Lambo doors nachgebaut... schaut euch die bilder an so oder lieber original? was meint ihr?
muss aber dazu sagen die sind noch nicht richtig eingestellt deswegen hängt die tür so bisle schief
mfg Alex
eigenbau schaniere kriegste nicht eingetragen...selbst schon ausprobiert! kauf dir die originalen lsd wenn du tüv drauf haben willst. finde aber auch das sie nicht zu dem auto passen würden! lsd passt meiner meinung nach ehr an nen gfk bomber.
lenkrad eingebaut obwohls wieder raus muss...wenn man sonst nichts zu tun hat!
bis auf den bb hinten finde ichs sehr schön und interessant
hau rinne wird ein ganz feiner wagen
Zitat:
lenkrad eingebaut obwohls wieder raus muss...wenn man sonst nichts zu tun hat!
Zitat:
bei dem wetter muss man doch was machen damit es warm bleibt
also ich finde die lsd iwie dumm ich finde die selbsmörder türen geil nur das du die leider nicht eingetragen bekommst sonst würd ich mir die so umbauen das die vorne aufgehen ^^
willste echt die m3 spiegel einbauen ?
ich find die richtig grttug ich währfe für orgis oder die vom lupo
und lenkrad würde ich mir nen 32er raid mit airbag kaufen ^^ ist zwar teurer aber ich find sieht besser aus ^^
was mich man interressieren würde ist, ob man iwie am lenkferhalten rumspielen kann so das die lenkung direkter wird.
ist das möglich ?
Hm ich kenen 2 Fahrzeuge, die Selbstmörder Türen eingetragen haben, allerdings finde ich, dass es beim Polo komisch aussieht, wenn die vorderen Türen anders rum aufgehen. Fands auch immer geil, bis ich bilder davon gesehen habe
Hatte der Wagen vorher nen Airbag? ^^
Hm ich find die Türen neigen sich nen bissel zu stark zum Auto hin?
Aber hat irgendwie was.
Aufjedenfall nen geiler Umbau (: Viel erfolg weiterhin!
mfg
@Gronidio: nee war nur so ne idee und ein Bild fürn Verkauf habe ich ach gebraucht
@aiko: bei den spiegeln bin ich auch am überlegen mache wahrscheinlich wieder die Orig. drauf..
So sind die Geschmäcker mir gefällt der 32er nicht, und ausserdem ist es mir zu doof so viel geld für ein lekrad zu zahlen, wenn ich nichtmal ein Airbag habe
@Era: Nee hat keine Airbags!
ja die neigen sich zum Auto müssen noch so keile drangeschweisst werden an die schaniere das die gerade wird..
THX
MFG Alex
Zitat:
ja die neigen sich zum Auto müssen noch so keile drangeschweisst werden an die schaniere das die gerade wird..
uns haben sie damals vom tüv mit den selbstgebauten schanieren gesagt: noch 2 paar mehr davon bauen und ne schrottkarosse und dann damit nach hannover zum testen...würde dann wenns klappt so um die 10.000 talers kosten...
haben das mit dem eintragen dann sein lassen und wieder normale schaniere eingbaut.
aber andersrum...ich weiß ja auch nicht wie oft er seinen tüv prüfer schon "verwöhnt" hat!
und wer braucht denn bitte schön nen airbag?!?
Zitat:
und wer braucht denn bitte schön nen airbag?!?
Zitat:
ja dann mal viel spaß beim eintragen lassen alex
das wird ne fuckelige angelegenheit und natüröich viel kosten^^
na sieht man da etwas schwartzes in arbeit?!?
Zitat:
na sieht man da etwas schwartzes in arbeit?!?
hey das sieht doch schon sehr schön aus.
du sag mal wie ging das mit dem zinnen noch mal genau? ist bei mir schon jahre her das ich es gemacht habe!
gruß jojo
THX
hi also ich mach das so:
zinn und blech erwärmen, draufhalten bis es anfängt zu verlaufen und dann kurz vorher mit einem eingewaxtem stück holz draufdrücken, flussmittel natürlich am anfang nicht vergessen
so hab ichs gelernt, war ja früher Flaschner
das flussmittel einfach drauf streichen und dann vorm zinnen runterbrennen oder?
das lösst sich von alleine wenn du das alles warm machst