Zitat:
was willste eg für rüllis einbauen ?
gute wahl...die sehen echt top aus!
aso ja denn ^^
ich haette mir die 6n2 rüllis reingepackt sieht top aus ! )habe ich auch )
wir nu8r schwer die anzupassen wegen dem bösen blick
ich hatte die von meinem früherem polo noch liegen und deshalb mach ich die rein will nicht unnötig geld ausgeben, und das Klarglas/led zeug ist sowieso nicht mein fall
hier wie haste den den an der heckklappe den griff wo de den zu geschweißt hast geschliffen? also ich mein nachdem de gespachtelt hast? weil da is ja so ne kleine rundung drin.
und die eine doofer kante haste das mit der hand gemacht oder mit nem klotz? weil bei nem klotz kannste dat ja vergessen, weil der scharfkantig und gerade ist......
gruß
bei mir ist die kante beim schweißen reingegangen, habe erst von inen mit einem klotz und hammer bisle wieder rausgedrückt, verzinnt und grob mit der Flex in form gebracht dann gespachtelt und alles mit der hand geschliffen, ca. 5st bis es gerade war, habe es am anfang auch mit einem klotz probiert aber das hat nicht funktioniert.
wenn du in ein Blummenladen gehst, kannst bei dennen so zeug holen das heist (Trockensteckmasse) das ist das gleiche wie styrophor nur fester das kannst in form drücken, schleifpapier rum und los, geht auch ganz gut
mfg VIEL SPASS
sag mal muss ich dir meine oma vorbeischicken oder gehts hier auch ohne sie mal weiter?!?
Also zu diesem Projekt gibts nur eins zu sagen :
PERFEKT
das ist wirklich so geil dezent gehalten und alles einfach nur GEIL
machste sehr sehr sehr gut Alex
Viel Spaß dir noch ich verfolge natürlich jeden Schritt
Zitat:
sag mal muss ich dir meine oma vorbeischicken oder gehts hier auch ohne sie mal weiter?!?
echt geil alex immer gut wie immer, muss mir nächste woche auch mal zeige wenn ich vorbei komme..
Mal in live anschaue ist bestimmt noch besser hehe
hi habe gedacht ich stell ein paar bilder on vom passat den ich in der letzten zeit umgebaut habe.
hat einen 2Liter motor bekommen und G60 Bremsanlage,
heut ist er fertig geworden und leuft sogar
jetzt mach ich mich wieder an mein polo ran. bald gibts wieder bilder
mfg
na toll habe garnicht mitbekommen das die bilder net da sind
Jetzt sind sie ja wieder da
und was sagt der polo?
habe jetzt meine angelayes und meine lippe bekommen werde heut mittag wieder was machen, heut abend gibts wieder pics,
mfg
juhu!
und ? nun ist es abend wo bleiben die news
ABEND? junge es ist tief in der NACHT! der hat uns verarscht!
hi verarscht? nene, war unerwartet fort
jetzt ist bei mir Abend. hehe
habe heut die Angelayes montiert und die lippe angepasst, war das wieder mal ein scheiß mit dem ausschneiden das die dinger da reinpassen
bin schon gespannt was der tüv zu der tiefe sagt
jetzt bin ich am überlegen die haube zu schweißen so wie auf dem letzten bild, was meint ihr gut oder net? oder doch lieber BB oder ganz ohne kann mich irgendwie nicht entscheiden
Joaaa sieht schon GEIL aus mit der Lippe
hehe
weiss net wie das mit dem TÜV is aber meine ist so tief wie nen halbes Feuerzeug zur Zeit hehe
aber die Lippe hab ich noch nie beim POLO gesehen sehr sehr gut !
Angel Eyes passen auch je nach dem was für ne Farbe der Polo haben wird...
naja und mit dem Blech auf dem letzten Bild finde ich persönlich auch sehr gut hat auch nicht jeder
weiter so ALEX dein Polo ist einfach geilooo
alex du luder!
also normal finde ich die haube so nicht ganz so hübsch...aber bei deinem gefällt es mir irgendwie!
was ist denn das für ne lippe?
gruß jojo
sehr sehr geil.... gefällt mir sehr gut mit der lippe... das mit dem bösen blick ist persönlich nicht so mein fall, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
sag mal bescheid was dann der tüv gesagt hat, dann weiß ich auch endlich mal was die bei mir sagen würden... bin nur nen kleines stück höher als du
THX an alle..
welche lippe das ist werde ich nicht verraten
musst schon selber draufkommen. jojo
das mit dem tüv dauert bei mir noch bis sommer, will und werde nicht vorher fertig sein.
Also das mit der Haube verlängern sieht net schlecht aus
Aber wenn du das so machen willst dann müssen schon die Kotflügel mit angepasst werden!
Ansonsten super Projekt
... weiter so
MfG Ali
moin alex
wenn du das mit dem bb so machen willst, musste den aber noch über die blinker ziehn sonst siehts komisch aus. der rest sieht ja mal schon super aus. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
gruß fabi
hi
thx
ja das mit dem blinker ist mir klar sonst würd es ja kake aussehen,
nur das des beim blinker nicht so einfach wird wie der rest
@fabian: klar bestimmt spättestens aufm treffen im sommer
ich weiß welche lippe du drunter hast aber ich sags nicht
sieht gut aus mach weiter, nur der böse blick ist mir ein wenig zu extremst gerade.
gruß
http://www.polotreff.de/polo/19633
den bb finde ich geil
nur was muss man machen um die scheinwerfer wieder auszubauen ? die ganzen kotis abnhemen ?
Sieht vielversprechend aus!
Böser Blick gefällt mir überhaupt nicht..
Alles in allem.. der brauch Lack!
hi das mit dem BB war nur so ein gedanke ich lasse ihn lieber doch ganz normal vorne ohne
THX für eure meinungen..
Lack? nee bin noch lange nicht so weit
Radkästen beifahrerseite, Türe ausbeulen, schweller ausbeulen, usw..
mfg Alex