willste denn haube nun noch machen oder nicht? türgriffe bleiben original? oder machste da auch noch was?
juhu wieder die orgi spiegel ^^
was haste da für ne lippe drunter ?
sieht doch sonst nicht schelcht aus aber die rüllis sehen iwie komish aus bin 6n2 mittlerweile gewöhnt bei weiß
hab meie felgen drauf mache morgen mal fotos vll auch jetzt gleich noch muss mal schauen
Zitat:
willste denn haube nun noch machen oder nicht? türgriffe bleiben original? oder machste da auch noch was
Zitat:
was haste da für ne lippe drunter ?
sieht doch sonst nicht schelcht aus aber die rüllis sehen iwie komish aus bin 6n2 mittlerweile gewöhnt bei weiß
Zitat:
die lippe war vom renault laguna
hi wollt nur berichten das es bald wieder weiter geht, hier aktuelle bilder beim lacker..
suche farbnummer vom bmw wo bekommt man die einer ahnung?
THX
beim bmw händler...
welche farbe soll es denn werden?
wie weit ist denn mein tacho? kompl. fertig nun? Will haben
farbe entweder wiedere weis. oder braun oder so BMW hat da so einen hübschen lack
dein tacho? der wartet auf dich welche farbe wolltest du nochmal?
woe wärs denn mit dem braun was ich machen wollte ?
Zitat:
woe wärs denn mit dem braun was ich machen wollte ?
net schlecht. aber ich glaube ich bleibe bei weis
Zitat:
Ey neee das will ich machen
Zitat:
in zwei jahren sieht mein scirocco auch so aus ist schon alles durchgerechnet! es darf nur nichts dazwischen kommen
ja iwas kommt immer dazwischen -.- ist leider so aber naja mal gucken ^^
so es geht wieder langsam weiter. haben heut die radkästen fast fertig bekommen. und BB geschweißt
hier paar bilder
Sorry aber den BB find ich absulut ekelhaft
Aber bin auf den rest gespannt!
also der bb is dir wirklich nicht gelungen...da wird man nachher immer sehen wo die verlängerung anfängt...sorry aber finde das sieht nicht aus! ansonsten aber sehr geil!
Schliesse mich den 2 Typen hier über mir an.. BB sieht Arsch aus.. der Rest macht neugierig!
also ich finde der BB ist mir gelungen dafür das es mein erster war/ist finde ich das ich es gut hinbekommen habe..
wo sollte man es sehen wo er anfängt? ist doch noch garnicht fertig, der wird noch komplett untenrum nachgeschnitten
ansonsten sag ich nur abwarten
es gibt neuigkeiten
radkästen alle fertig haube fast fertig wird morgen lackierfertig gemacht
ja schick schick aber nun beeil dich mal das ich meinen polo auch bald mal abholen kann!
der bb ist so besser ;D
aber iwie kann ich mir die stoßi nihct vorstellen kommt halt immer drauf an wie es am ende aussueht aber ich finde
cars dont looks nice with GFK shice
@aiko: nur das das klar ist das ist der polo vom kumpel nur die haube ist meine mag auch kein GFK scheiß
hab heut haube bisle weiter gemacht und motoraum angefangen zu cleanen, spritzwand ist drausen
sag mal wieso sieht man da 2 hauben?
Na ganz einfach...2 Polos...2 Habuen...gell Alex
G-nau
2 polos 2 hauben
weil erste so gut war haben wir gleich die zweite gemacht
freak81 kommst am SA vorbei?
Zitat:
G-nau
2 polos 2 hauben
weil erste so gut war haben wir gleich die zweite gemacht
freak81 kommst am SA vorbei?
was verstehst du den nicht?