so wie versprochen, die ersten bilder nach und beim lackieren,
motoraum wurde gecleant, ja bilder sagen mehr
ganzes wochenende haben wir zu dritt gearbeitet und sonntag abends um 12 uhr wars dann so weit
nebenher hat mein kumpel ein bb an seinen golf gekommen
danke an.
sascha (lacker)
andre (golffahrer)
und natürlich auch an euch alle die etwas zum beitrag zugefügt haben und mich dadurch unterstützt haben nicht aufzugeben!
joah die tage gehts dann weiter und natürlich haufen bilder
@Chris: hab jetzt lupospiegel mit 6n2 platten
Moin
Schön schön macht sich so langsam.
(Ein echten Wolfburger hast du da ja)
Sieht richtig geil aus!Und zu dem Golfa fehlen nur die passenden Scheinwerfer!Der böse blick ist richtig geil!Bekomm am Freitag auch meinen endlich angeschweisst!Mach weiter so!
Zitat:
(Ein echten Wolfburger hast du da ja)
hy alex die lackierung is ja wirklich delüx geworden bis dann
hey sascha. du hast das ja auch draf
haben heut den motor halber eingebaut
steuergerät kommt jetzt hinters a-brett
Heute habe ich mal deine scheinwerfer zerlegt
das ih sie mogen lackieren kann
uiii hast aber gut gemacht.
sind die wenigstens knusprig geworden?
Dein Auto wird immer geiler!Respekt!
klar alex sind richtig knusper schwarz geworden wie du sie wolltest richtig geilllll
hy heute habe ich am polo weiter gemacht und ich bin mal wieder sehr weit gekommen hier die neuen bilder
und hier weitere
hey gute arbeit! bin mim motor auch fast fertig, heize am freitag nacht wieder zu dir, spritzen dann den rest gell
Moin
Sehr schöne Bilder.
Auch schön das ihr uns Jeden Tag informiert wie der Stand der dinge ist.
Großes lob an den Lackierer und Den Erbauer des Polo´s.
(Ist das Bauschaum auf der Stoßi?)
Zitat:
(Ist das Bauschaum auf der Stoßi?)
hi erstmal thx an euch für die komentare,
ja ist bauschaum, nur als unterkonstruktion für GFK damit man die form hinbekommt ohne das die fassermatten reinhängen
habe nor paar bilder vom motor den hab ich heut eingepflanzt habe, sieht so leer aus im motraum
und den motor lässt du nun so oder machste da noch was dran? wie zB. lackierne etc.? weil so gepflegt sieht der zumindest auf den bildern nicht aus
also gepflegt vielleicht schon aber nit so das man ihn in ein neu lackierten polo haut
ansonsten wie immer top
ja alex am freitag ist wieder nachtschicht angesagt hier wieder en paar bilder mein a brett hat heute die erste schicht füller bekommen wird ja weiss gelackt und die 2 schicht harz habe ich auch hiter mir das wird ein spass bis 11 juli
Saubere Arbeit Sag mal ist das den a-Brett vom 9n?
hy andy rgurss sascaeschd du nix mehr mit mir das a brett is aus nem 6n2 polo
hy andy redsch du eigenlich nix mehr mit mir oder was ist los gruss sascha
Zitat:
hy andy rgurss sascaeschd du nix mehr mit mir das a brett is aus nem 6n2 polo
@ lizard-666: Deine Tastatur schreibt komische sachen auf
echt mal ne saubere arbeit, weiter so
MfG Ali
ne alex der schleptop macht voll die faxen gruss sascha
hey sascha Komische Tastatur..*gg* Na klar red ich noch mit dir wieso denn auch ned!Geile Arbeit,wo schraubt ihr denn?Bei dir oder beim Alex
Motor ist ja auch bald fertig zusammengebaut
hy andy dann komm doch mal bei mir vorbei heute aben is wieder nachtschicht kannst ja auch kommen wenndu willst du weisst ja wo ich wohne warum schreibst du im icq nie zurück oder hast du au ne neue handy nummer mfg sascha ja wir schrauben bei mir
hey sers..sorry morgen abend bin ich schon verplant Aber kann gern masl unter der woche vorbeischauen!Hanfynummer ist noch immer die o176 nummer..und bei icq bekomm ich deine mails net!Hm..komisch!
Zitat:
und den motor lässt du nun so oder machste da noch was dran? wie zB. lackierne etc.? weil so gepflegt sieht der zumindest auf den bildern nicht aus also gepflegt vielleicht schon aber nit so das man ihn in ein neu lackierten polo haut
so habe wieder einiges gemacht ganzes we. mit sehr wenig schlaff
um 5:30 morgens haben wir dann gelackt
alle teile sind fertig bis auf beide stoßstangen
kommentare?
mfg alex