vw teilemarkt

was passt in nem 2f? Schreibt alles hin!

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

wollte mich mal so umhören was ihr alles von anderen autos in euren 2f polo gebastelt habt. Vorallem im innenraum. Und was habt ihre seltenes drin was sonst keiner hat. Schreibt alles hin denke mal das ist ein intterressantes thema. hoffe hier sammelt sich einiges.



gelöschtes Mitglied

    Also Innenraum sind meine Tachoscheiben einzigartig weil selbstgemacht.Nicht so besonders aber selbstgebaut,Domstrebe hinten.

    Außen BMW E30 Lufteinlässe in die Frontstoßstange eingearbeitet und ne Golf 4 Lippe drunter.Die Lackierung ist einzigartig,behaupte ich mal.Auf der Heckklappe ist ein Polo Schriftzug in Altdeutsch lackiert.Motorhaube selbst bearbeitet,Heckklappe auch noch nie woanders gesehen

    Im Motorraum Aluventildeckel MIT Kurbelwellen Entlüftung.Auf dem Krümmer Geprägtes Blech mit Motorkennbuchstaben drauf.
    usw...................

    Mehr in meinem Profil


    Foto426.jpg
    Foto426.jpg
    Foto615.jpg
    Foto615.jpg
    Foto1077.jpg
    Foto1077.jpg
    Foto937.jpg
    Foto937.jpg

    gelöschtes Mitglied

      6N Außenspiegel
      ne sind leider noch nich dran, kommen aber bald



      das Möchte ich auch mal wissen suche vor allem noch nach möglichkeiten mein innen raum zu verschöhnern


      Lupo außenspiegel
      s-Line schaltknauf
      Sitze vom 2er golf


      DSC02028.JPG
      DSC02028.JPG
      IMGP0483.JPG
      IMGP0483.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Lupomittelkonsole


        72f0_1.jpg
        72f0_1.jpg
        8c3f_1.jpg
        8c3f_1.jpg

        6N Aussenspiegel,
        Lupomittelkonsole,
        Lupo Tacho,
        Lupo Lichtschalter und Lüftungsdüsen,
        Türöffner innen Chrom vom Passat 3B/BG,
        6N2 Nebelscheinwerfer mit GTI Gitter,
        6N2 GTI Kühlergrill,
        Golf V Schaltknauf (GT-Sport)

        !siehe Profil!

        zZT in arbeit Lupo A-Brett

        passen tuht viel aber nur mit anpassungsarbeiten.


        gelöschtes Mitglied

          sitze aus em audi sehen aus wie porsche und rücksitzbank mit kopfstützen.


          8.jpg
          8.jpg
          9.jpg
          9.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            passen tuht viel aber nur mit anpassungsarbeiten.



            So siehts aus!



            Meine Kamera ist seit nem Halben Jahr Kaputt

            - Eigenbau Mittelkonsole

            - Blinkerhebel waren früher die Griffe meines Dosenöffners

            - Schaltsack aus nem Passat 35i (leder)

            - Eigenbau Türpappen und Armaturenbrett sind mitten im Bau ( aber wer kennt das nicht mit GFK Spachteln Schleifen........)


            - Golf 2 Spiegel
            - Spucknapf mit Porsche Pralltopf (Original ausm 924)
            - Handschuchfachschloss auch von Porsche
            - Eigenbau Schalt"knauf"

            Bis auf die Golfspiegel habe ich die Sachen noch bei keinem anderen gesehen.


            DSCI0060.JPG
            DSCI0060.JPG
            DSCI0018.jpg
            DSCI0018.jpg
            DSCI0017.jpg
            DSCI0017.jpg
            DSCI0074.jpg
            DSCI0074.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Zum TÜV darfst mit dem Schalthebel aber nich.


              gelöschtes Mitglied

                ich wollt auch schon gerad fragen ob du damit mal angehalten worden bist...den blick des grünen (oder blauen) kollegen möcht ich sehen


                joa das gesicht möcht ich auch wohl sehen


                Sicherlich kann ich so zum TÜV, war so gewiss schon 4 mal bei denen und angehlaten wurde ich so auch schon

                Alles ohne folgen, Zitat."Ist jedem selbst überlassen wie er sich umbringt"


                gelöschtes Mitglied


                  MaikG40
                  • Themenstarter
                  MaikG40's

                  ja ist ja schon etwas. habe bei mir noch nicht viel dran gemacht hab mein innenraum erstmal auf neu getrimmt. also was ich aber gemacht hab sind die 6n hochtöner bei mir eingebaut. die passen gut und sind klangmäßig top! bisschen änderung in der abdeckung aber nicht viel. hab die auch direkt mit boxenstoff überzogen das sieht edler aus. werde vlt mal ein bild posten. was ich noch gesehen hab das vom golf 3 oder 2 weiß nicht das cd fach anstelle des aschenbechers passt. sieht auch geil aus. passen eigentlich die 6n blinkerhebel? sehen geil aus. was passt noch alles?


                  Hatte mal bei mir Ne omplette 6n Coler Concept ausstattung drin in schwarz blau war immer geil auf treffen " wie du hast hinten Kopfstüzen? " Nicht nur das auch sitzheizung ! lol
                  die habe ich sogar noch


                  gelöschtes Mitglied

                    das mit den 6N blinkerhebeln bzw scheibenwischer ist ne coole idee....weiß jemand ob die (einfach so ohne weiteres) passen?

                    gruß


                    Hab den vom Golf 3 drin.Ist der gleiche und passt" plug in play".
                    Das einzige ist Du musst die Abdeckung anpassen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      das Möchte ich auch mal wissen suche vor allem noch nach möglichkeiten mein innen raum zu verschöhnern


                      Mittel oder Heckmotor wäre mal was.. ala Peugeot 205 T16 Stil mit aufklappbarer Heckpartie.. naja man darf ja bissel spinnen oder


                      Jo Ausm 535 denn Motor hinter die Sitze mit dem Getriebe Direkt ans Diff und die Hinterachse auch gleich vom 5er Damit er mal Breit wird hinten.

                      Und einmal Tüverschreck Spielen, was meinst wie die Kucken.


                      MaikG40
                      • Themenstarter
                      MaikG40's

                      ^^ jaa wenns sonst nichts ist

                      ich werde mir die blinkerhebel vom 3er golf mal besorgen und gucken obs passt. zur not pass ich die an. finde die um einiges stylisher! die sitze hinten vom 6n passen? die haben doch sone klammern und die vom 2er haben schrauben.


                      Zitat:

                      ^^ jaa wenns sonst nichts ist

                      ich werde mir die blinkerhebel vom 3er golf mal besorgen und gucken obs passt. zur not pass ich die an. finde die um einiges stylisher! die sitze hinten vom 6n passen? die haben doch sone klammern und die vom 2er haben schrauben.



                      die vorderen sitze müssen umgeschweißt werden und bei der rücksitzbank müssen die halter vom 6n oder golf 3 übernommen werden (aus polo6n oder golf 3 rausflexen und im polo 2f wieder einschweißen )


                      Hab in meinen Steilheck:

                      E-Fensterheber auf einem 2er Golf mit 3er Komfortsteuergerät
                      E-Spiegel vom 2er Golf Kabelbaum und Schalter Passat 35i
                      E-Stahl-Schieb-Hubdach Corrado
                      Sitzheizung vorne und hinten Audi TT (Schalter sind noch nicht drin)

                      Zur zeit dabei den Tacho auf Durchleuchtung umzubauen.


                      MfG


                      MaikG40
                      • Themenstarter
                      MaikG40's

                      fensterheber genau. die hab ich auch hier liegen ausm 6n hab auch mal probeweise in eine alte tür eingebaut also das funktioniert. klar bisschen die aufnahmen anpassen aber echt geil. schiebedach wie hast das gemacht? den motor auf das originale schiebedach angepasst oder das ganze dach gewechselt?


                      Die aus dem 6N in den 86C anzupassen wär mir zu umständlich, die aus dem Golf 2 passen 1:1 man muss nichts ändern. einfach tauschen und ruhe Habe dazu auch eine Anleitung im Netz!
                      Ne hab das ganze Dach getauscht und vom 3er Golf die Haut benutzt. da ein cleverer Vorbesitzer ein schwules Glashubdacht eingesetzt hatte was undicht war.
                      Was aber 1:1 im Polo passt ist Golf 2 und Scirocco. Die haben auch Schieb-Hub Funktion udn kann man auch auf E umbauen, die gab es kurze Zeit sogar mal Elektrisch

                      Gruß Bsmithi


                      MaikG40
                      • Themenstarter
                      MaikG40's

                      was hast denn für die golf2 heber bezahlt? und was kostet das schiebedach elektrisch? wenn die sachen vom golf 2 und scirocco doch sogut passen dann muss doch noch mehr davon passen oder?


                      MaikG40
                      • Themenstarter
                      MaikG40's

                      nur mal so würd auch gern wissen was so alles angepasst wurde und so. also was ihr bei euch drin habt was selten ist. was man nicht alle tage sieht. muss doch noch mehr sein also das was bisher aufgelistet wurde. lg


                      also hab nen originalen meilentacho drin mit galonenanzeige (tank)
                      original chromgriffe vom golf1 (nix volkswarenhaus)
                      und die selbstgemachte lackierung original avril lavigne style
                      eigenbau käfig (eingetragen)
                      (rest alles im profil)

                      wird im winter nochmal komplett zerlegt und neu lackiert, selbes design aber alles metallic und viel detailreicher
                      innenraum wird komplett überarbeitet, bzw endlich mal gemacht...
                      motormässig wird umgebaut
                      neue felgen (tramont), neue vollschalen (gfk schale), und farblich wird sich einiges ändern
                      karossenmässig- tankstutzen cleanen, golf1 radläufe vo und hinten nochmal neu- n ticken breiter, und bissl tiefer gesetzt damit nicht mehr soviel platz im radhaus ist
                      rest gibts dann pünktlich zum 1.april 2009


                      RIMG0017.jpg
                      RIMG0017.jpg
                      100.jpg
                      100.jpg
                      136.jpg
                      136.jpg

                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen