vw teilemarkt

Lambdasonde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo vw freunde

also zu mein problem nach dem ich festgestellt habe das mein polo zu viel verbraucht habe ich erstmal auf lamdasonde getippt daher ich in einem werkstatt arbeite habe ich mei baby an fehlerdiagnose gehängt aber siehe da motorsteuerung 0 fehler, aber das problem ist wenn ich mei lambdasonde abstecke und auto laufen lasse und nochmal fehler auslese ist trotzdem im motorsteuerung kein fehler hintergelegt also meine frage wer hatte schon mal das gleiche problem


motor 1.6l aea

bj 95



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute was ist den los kann keiner antworten ihr macht mich aber schwach aber trotzdem danke ich habe schon die lösung bei aea motor muss man bissi mit abgesteckter lamdasonde rumfahren damit der fehler im steuergerät hinterlegt ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen