vw teilemarkt

luftmengenmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo baue gerade meinen nz auf 3f um jetzt meine frage passt der luftmengenmesser vom nz auch auf den 3f also kann ich ihn übernehemen?



jo passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

biste dir da sicher bevor ich doch nachher einen anderen brauche



hi bin mir sehr sehr sicher sind gleich. aber wenne schon umbaust und so dann rat ich dir mal ein gti lmm vom golf oder passat zu nehmen wirkt wie wunder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im ernst nur der lmm von welchem gti motor?


naja musse mal suchen wurde auch schon mal öfters drüber gelabert. du musst den vom golf 2 gti haben. dann musse entweder den kasten vom gti nehmen oder den vom 3f anpassen an den messer. und dann musse halt noch den co wert einstellen. aber wenn du was am motor gemacht hasst oder so dann merkt man das echt richtig gut . fahr den selber auch mit schrick 268 ... und so geht gut


1,8 gti LMM rulz, nur die federspannung einstellen, lufikasten anpassen und los gehts , is geil so ab 5500min-1, aber frag mal alzheimer der kann dir ne kleinen text drüber schreiben


jo da hab ich meinen auch her


würde ich mal sagen
*ein hoch auf alzheimer*

hip hip döööööööö
hip hip döööööööö
hip hip döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.....



Moin hab bei mir den lmm vom 2liter 115ps motor (mkb 2e) eingebaut läuft super wenn man ihn richtig eingestellt hat.


Beim 2e kann man garnicht mehr CO am LMM einstellen!


CO kannst du am originalen auch nicht einstellen, man kann CO nur beim leerlauf einstellen, das was man einstellen muß ist die federspannung der stauklappe.


Habe ich mich schonmal gefragt, da die meisten LMM schon 16 Jahre alt sind, ob man die Feder nicht "straffen" kann. Die ist bestimmt ein bisschen schon ausgeleiert!


Moin die federspannung muß soweit ich weiß nicht nachgestellt werden, hab auch noch nie gehört das sie ausleiert.
Bei nem originalen lmm würd ich es auch nicht versuchen solange er normal läuft.


Antworten erstellen