vw teilemarkt

Suche Gutachten Jamex Gewindefahrwerk

G40Fahrer
  • Themenstarter

Ich hab ein Jamex Gewindefahrwerk komplett härteferstellbar (Federn sind von jamex auf den dämpfern steht nichts aber das hat ja nichts zu heißen ) Such dringend ein Gutachten oder eine kopie von einem prüfbericht oder Brief ) Ist sehr dringend also wer was hat sofort her damit ich zahl naturlich auch dafür !

Jamex selber produziert nur noch in holland und ich bekomm von dehnen keine antwort auf meine anfrage !

PS Polo 86c



Hi!
Gucke mal in der Gallerie rum hier. Vielleicht haben welche ein Jamex Gewinde fahrwerk.
Wenn nicht einfach nochmal mail schreiben!


gelöschtes Mitglied

    Hi Du!
    Also wir haben Anfang letzer Woche an Jamex geschrieben und Anfang dieser Woche Antwort erhalten... Auch wegen Gutachten.. Hätt 20 Euro gekostet ham se geschrieben,weiter keine Ahnung,da meine Freundin dann doch ein anderes Fahrwerk gekriegt hat...
    Das war die Adresse
    eMail: mail@jamex-deutschland.de
    Web:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht konnt ich dir bissl weiter helfen!?
    Viel Glück!

    MFG
    Katl



  • Zitat:

    t sehr dringend also wer was hat sofort her damit ich zahl naturlich auch dafür !


    ich habe eine ABE dafür
    meinst du das?


    polotreff.de
    #5 - 25.02.2010jamex gewindefahrwerk erfahrung jamex adresse gewindefahrwerk jamex jamex gewindefahrwerk polo jamex gewindefahrwerk inofs gutachten für jamex gewindefahrwerk jamex gewindefahrwerk test jamex gewindefahrwerk +gutachten gewindefahrwerk holland jamex gewinde jamex polo jamex gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen