vw teilemarkt

Lambdasonde Prüfen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen
Ja ich weiß sowas sollte jeder Kraftfahrzeugmechatroniker können aber Lkw´s haben keine sonde!


Ich hab eine Lambdasonde (3Kabel) meine frage ist jetzt wie kann ich die
Prüfen bzw. wie war das noch mit den Spannungen und soooo?
Wer kann mir Helfen würde mich freuen weil es etwas dringend ist!

Gruß Eisbär 6N



2 weiße kabel müssten Heizung sein da sollten bei laufendem motor 13 bis 14 Volt anliegen,die eine Schwarze ist die Signalleitung also da ein Multimeter dran klemmen und bei Laufendem Motor muss sich die volt anzeige von 0.01v bis o.8 Volt hin und her bewegen ziemlich schnell, aber Vorsicht Multimeter auf Wechselspannung schalten .Besser würde es mit einem1551 tester von VW gehen Messwerte blöcke auslesen!oder mal Fehlerspeicher checken


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Jagut dann werd ich danach mal gucken ja auslesen wird glaube ich beim VW Käfer schwer werden!
*LACH*



hattest ja nicht gechrieben das es sich um einen Kat Käfer handelt!


polotreff.de
#5 - 05.10.2008vw lambda heizung pr?fen lambdasonde prüfen mit multimeter vw polo lambdasonde prüfen mit multimeter bei vw lambdasonde prüfen vw polo mit multimeter wie lambdasonde prüfen polo 6n1 lambdasonde prüfen lambdasonde checken lambdasonde polo überprüfen polo 6n lambdasonde überrüfen prüfen lambda vw polo 1,4 16v polo lambdasonde überprüfen lambdasonde prüfen+heizung lambdasonde testen polo lambdasonde prüfen6n vw und lambdasonde prüfen einer lambdasonde lambda sonde überprüfen heizung lambdasonde prüfen lamdasonde testen polo vw lambdasonde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen