vw teilemarkt

1ster versuch

rocco91
  • Themenstarter

Die felgen sind lediglich net so gut ausgeschnitten da das nurn versuch war und ich dann immer weiter gemacht habe.... Hatte auch keinen nerv alles neu zu machn



timtheseconde1.jpg
timtheseconde1.jpg

gelöschtes Mitglied

    jetzt nur noch tiefer und schon schauts ganz nett aus=D


    rocco91
    • Themenstarter

    falsches foto



    timtheseconde1.jpg
    timtheseconde1.jpg

    rocco91
    • Themenstarter

    Grad das tiefer legen krieg ich net hin =( sieht halt immer gefaked aus


    gelöschtes Mitglied

      Was für ein Programm benutzt du?


      rocco91
      • Themenstarter

      photoshop cs3


      rocco91
      • Themenstarter

      tieferlegen hab ich jetze auch geschafft ;D is aber noch net fertig das pic


      tiefer 1ster versuch
      tiefer 1ster versuch

      für meinen geschmack n bisschen zu tief und übersättigt der lack, die felgen sehen ganz ok aus, hab mir die große version jetz nich angeguckt, mach ich wenn ich zeit habe ^^


      rocco91
      • Themenstarter

      1stens wars das erste mal tiefer legen und an der farbe hab ich bei dem tiefergelegten wenn den meinst nix gemacht



      Zitat:

      für meinen geschmack n bisschen zu tief und übersättigt der lack, die felgen sehen ganz ok aus, hab mir die große version jetz nich angeguckt, mach ich wenn ich zeit habe ^^


      zeig doch mal was von dir bitte-lass uns a mal lachen bevor du hier alle dumm machst


      rocco91
      • Themenstarter

      Zitat:

      zeig doch mal was von dir bitte-lass uns a mal lachen bevor du hier alle dumm machst


      Genau zeig mal... mach nich nur auf dicke hose sondern zeig mal...und net erst in 3 tagen damit du genug zeit hast meins war auch nurn 30 min bild deswegen sieht der grill auch so scheiße aus


      ich hab den auch schon mal gefaket.vllt is da ja die ein oder andere idee für dich bei


      rocco91
      • Themenstarter

      das bild hab ich schon gesehen is gut nur die seitenleisten müssn weg^^


      Also wenn ich mir den Tiefergelegten so anschau fällt zum einen auf, dass du sehr schlecht markiert hast.

      Rechts neben dem Vorderreifen sieht man die Straße, wo eigentlich noch Radkasten sein sollte. Das selbe gilt für den Hinterreifen.

      Weiterhin fehlt auf den Reifen der Schatten, der bei einer solchen Tieferlegung durchaus erscheinen sollte

      Im Grill vorne ist ein Versatz drin vom Cleanen..

      Fürn ersten Versuch find ichs gar nicht schlecht, sind halt noch n paar Fehler drin, aber das kommt mit der Zeit.

      Am wichtigsten ist halt das man Sauber markiert!

      MfG


      Hab mir mal den Spaß gemacht und meinen Ex-Polo vorn ca 80 tiefergelegt...
      Mit Paint in ca 5 min.

      Also ich find für das Vorstellen reicht das

      Hab echt respekt vor Leuten, die das richtig gut machen. Hätte da gar nich die Geduld für.

      MfG Chris


      Bild bearbeitet.JPG
      Bild bearbeitet.JPG

      rocco91
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also wenn ich mir den Tiefergelegten so anschau fällt zum einen auf, dass du sehr schlecht markiert hast.

      Rechts neben dem Vorderreifen sieht man die Straße, wo eigentlich noch Radkasten sein sollte. Das selbe gilt für den Hinterreifen.

      Weiterhin fehlt auf den Reifen der Schatten, der bei einer solchen Tieferlegung durchaus erscheinen sollte

      Im Grill vorne ist ein Versatz drin vom Cleanen..

      Fürn ersten Versuch find ichs gar nicht schlecht, sind halt noch n paar Fehler drin, aber das kommt mit der Zeit.

      Am wichtigsten ist halt das man Sauber markiert!

      MfG


      Denke mit dem Grill weiß ich hatte aber ehrlich gesagt kein bock mehr Radhäuser nja mein Gott so genau wollt ichs noch net Trotzdem danke für den Tipp...Und der schatten Nja die stehen soweil raus da is kein Schatten Ne quark aber schatten kann ich noch net


      mich würde mal interessieren wie man das mit paint so geil hinbekommt, bin übelst der paint noob weil ich mit photoshop cs2 angefangen habe zu faken ich nutz paint nur zum bilder strecken/zerren und zum spiegeln oder drehen


      Das mit dem Paint is ein ganz einfacher Trick:

      Da du bei dem Programm ja ziemlich grob, also fast pixelweise arbeitest, wird dein jeweiliges Werkzeug immer genauer, je näher du zoomst.

      Ich hab also den Zoom so ausgewählt, dass ich nur noch das komplette Rad sehen kann, dann mit der Freihandauswahl einmal rundherum markiert und das Rad so weit nach oben geschoben wie erwünscht

      So funktioniert das auch mit dem cleanen. Hab ich bei dem Auto auch mit dem Grill gemacht. Bei de3n Bildern musste dann nur noch mit irgendeinem Programm die Übergänge n bisschen verwischen.

      Bilder folgen


      dann is doch aber photoshop um einiges einfacher, da hat man viel mehr werkzeuge ^^


      Hab ja auch nich behauptet, dass Paint ein tolles Programm zum faken is
      Du hast gefragt und ich hab dir gesagt wie ichs gemacht hab!

      Ich hab mich mit faken nie bnäher beschäftigt, ich hab das damals nur gemacht, weil ich wissen wollte wie mein Auto mit den entsprechenden Veränderungen aussehen würde.

      N paar Wochen später hab ich ihn eh verkauft...


      rocco91
      • Themenstarter

      Also ich arbeite mit CS3 wenn man einmal weiß wann man wie welches werkzeug benutzen muss ists eig relativ einfach allerdings bin ich viel zu ungeduldih deswegen übergänge und ränder besch***


      Antworten erstellen