vw teilemarkt

1 Terrabyte Festplatte, wie ist die?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Da ich der absolute PC laie bin... Wie ist dieses Teil? Ok für das Geld?

Ich dank´Euch vielmals!
http://cgi.ebay.de/TrekStor-DataStation-maxi-g-u-1TB-exter-USB-Festplatte_W0QQitemZ250303496775QQcmdZViewItem?hash=item250303496775&_trkparms=72%3A1239|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



trekstor sind recht gute festplatten habe auch zwei treckstorplatten schon seit 3 jahren und bin sehr zufrieden


trekstore is nichts soo tolles. gleiche klasse wie seagate usw...seagate oder seagate nich XD

media markt hat auch grad eine für 99 €
testen kann man das für den preis doch einfach ma



media markt hat im moment auch eine für 99 euro im angebot. geh lieber die holen da haste auch einen direkten ansprechpartner.
mfg

da war wohl jemand schneller als ich


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

media markt hat im moment auch eine für 99 euro im angebot. geh lieber die holen da haste auch einen direkten ansprechpartner.
mfg

da war wohl jemand schneller als ich


hab da selber ma gearbeitet, zwar net in der PC aber... Nunja...der beliebteste Satz...Für das Geld ist die gut


im media markt ist auch eine trkstor!
Madia markt ist der ATU des multimedia


die wollen alle nur verkaufen... am besten googlest du mal.. da gibts meistens testberichte über die verschiedensten platten...


seh ich das richtig, dass die schon knapp 500 davon verkauft haben?!


hier nenn testbericht:

Diese Festplatte hat wirklich keine Makel. Optisch macht sie einiges her und auch die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Sie arbeitet unglaublich leise und schnell und wird im Dauerbetrieb auch nur leicht warm. Die Festplatte wird am PC sofort erkannt und die
mehr...
Datenübertragung bereitet keinerlei Probleme. Nur das USB-Kabel hätte etwas länger sein können, worüber man aber auch hinweg sehen kann.


ich finds ein bischen nervig wenn die keinen ausschalter haben. meine seagate hat das nich XD damit hab ich garnich gerechnet.



Ich gehe davon aus das du auf der Platte Viele Sachen speichern willst (Musik, Film, Serien, Backups o.ä.)

Nun stell dir mal vor plötzlich geht die Platte nicht mehr oder große Teile deiner Daten gehen verloren?

Würde eher auf teure Markenware setzen z.B. die Mybook Platten.


gelöschtes Mitglied

    Treckstore ist absolut okay für das Geld, jedoch unbedingt auf die Umdrehungsgeschwindigkeit achten und auf den cache der Platte, denn davon hängt die Arbeitsgeschwindigkeit ab. Bei Speicherung von Filmen usw. muss auf die Formatierung der Platte geachtet werden.. FAT32 handelt keine Filme über 4 GB dafür beachtet dies keine Benutzerverwaltung, somit kann die Platte an jedem! Rechner verwendet werden. Im NTFS Format können Daten grösser als 4GB gehandelt werden, jedoch ist eine verwendung an anderen Rechnern meist mit fehlern belastet..

    Achte nicht so sehr auf Design der Platte, in den meisten Fällen wird dadurch versucht von der Technischen mangelware abzulenken.


    Antworten erstellen