vw teilemarkt

6n rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ja noch die standart hellen rückleuchten beim polo. da hats ja mal getönte original srückleuchten gegeben. wie sieht das aus bekommt man die leicht sind die teurer als andere und muss man die originalen typisieren?



gelöschtes Mitglied

    würd sagen lass die originalen lasieren. da bist du bei 60 €uronen. wenn es nix ausgefallenes sein soll. gibt es von dunkel bis tief schwarz. kannst du dir aussuchen.


    Die "getoenten" Rückleuchten sind serienmässig beim "Styling" Paket, oder evtl bei diversen Sondermodellen (6N1) verbaut gewesen.
    Die kannst Dir einfach kaufen und dranbauen. Kosten neu so um die 50 Euro pro Stück (Hella) Ich glaub ich hab sogar noch nen Satz im Keller liegen....wenn Du interessiert bist melde Dich halt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen