vw teilemarkt

Spurplatten für 15 Zoll ET35

JFB86
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin schon seit einigen Tagen wie wild am suchen und werde immer unsicherer.
Ich hab Felgen 7x15 ET35 mir 195/45 drauf und wollte hinten gerne mindestens 25mm Spurplatten (50mm auf der Achse) drauf haben Sollte ja aufgrund der Großen ET kein Problem sein dachte ich mir...

Aber irgendwie sind die ET Grenzen scheinbar meist nur für kleine 13 und 14 Zoll Felgen (Auch wenn der Verkäufer das nicht schreibt) geht es aus dem Gutachten hervor

H&R gutachten 15 Zoll max 15mm platten (Seite 4)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kennt vielleicht jemand Platten über 15mm die ich laut Gutachten auf 15Zoll fahren kann?

    Gruß Johann



  • 25er platten kannst voll vergessen ohne was am radkasten zu machen...selbst ohne tieferlegung wirds sehr eng


    JFB86
    • Themenstarter

    Es geht mir darum welche 25 platten mit 15Zoll im gutachten stehen



    polotreff.de
    #4 - 05.10.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31907_1.jpg welche spurverbreiterung polo 6n 15 zoll polo 6n spurplatten maximal polo 6n 15 zoll spurplatten polo 6r distanzscheiben 15" 15 zoll felgen spurverbreiterung? welche spurverbreiterung bei 16 zoll polo 6n vw polo 6n 25mm spurplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen