vw teilemarkt

HI@

EliteBiber
  • Themenstarter

So dann will ich auch mal hallo sagen

Bin seit eben auch stolzer Besitzer eines Polo 2F und hab mich direkt mal hier im Forum angemeldet.

Kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker und komme aus Bergheim, bei Köln.

Zu Autos: Ich bin ein Freund der markenoffenen Gesellschaft da ich vorher auch einen Opel hatte und auch sonst jeder Marke offen gegenüber stehe. Wichtig finde ich das man sein Auto pflegt und es keine Bastelkarre ist. Asis gibts bei den VWs genau so wie bei den Opels und finde ich generell ziemlich traurig. Sicher haben viele Leute eine andere Einstellung die auch akzeptiere doch ich stehe einfach auf dem Standpunkt das es nicht drauf ankommt was für ein Auto gefahren wird sondern wer es fährt.
Doch warum genau VW Polo? Ganz einfach. Zuverlässig,Billig,Viele ersatz und tuningteile,große Community mit Erfahrungswerten und Tipps(wie ich doch hoffe).

Naja genug geschrieben

Gruß
Pascal



und viel spass hier


hallo



Viel Spaß und so!


moin


moin, moin viel spaß und so


Tagchen ^^

viel Spaß hier bei der Pologesellschaft


tachchen . viel spass im forum


Antworten erstellen