vw teilemarkt

Zündverteiler/Hallgeber

EliteBiber
  • Themenstarter

Hi,

Habe derzeit folgendes Problem:
Der Wagen geht während der Fahrt immer wieder aus, lies sich teilweise auch wieder starten. Heute jedoch ging der Wagen gar nicht mehr an. ADAC gerufen..15min. war der da..alles mögliche durchgemessen. Hallgeber defekt. Alles klar hab auch schon viel gelesen, Zündverteiler wechseln ok. Das Problem was ich derzeit habe das ich leider verplant hab aufzuschreiben welchen Motor der Wagen hat bzw. welche Teilenr. der Verteiler hat. Kann mir vllt. irgendwer den Motorbuchstaben anhand anderer Daten sagen? oder die richtige Teilenr. da es da ja wohl verschieden gibt. Komme derzeit leider nicht an das Auto ran da es wo anders steht.
Hier mal ein paar sachen:
HSN: 0600
TSN: 661
33kw/45PS
1043ccm
142km/h
EZ: 20.08.1992
Fahrgestellnummer: WVWZZZ80ZPY004298

Wenns mir keiner sagen kann muss ich wohl sehen wann ich das nächste mal ans auto komme und nach der teilenr. gucken

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Pascal



Baujahr 1992 / 33KW/45PS Motorkennbuchstabe=AAU, runder Luftfilterkasten!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gäbe es den passenden Verteiler für Dich, sogar "neu"!

    Gruß


    Der Sisko


  • Boah, neh, oder? Ich hab gerade 50€ dafür auf dem Schrottplatz gelassen und der war gebraucht. -_-'

    MfG,
    5n4k3



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen