vw teilemarkt

habedeehre

germer
  • Themenstarter

hey leute ich wollt mich kurz vorstellen...

ich bin ein VW fanat und hab mir jetzt wieder einen Polo zugelegt.
will den für meine Freundin wieder aufbauen.

ich hatte selbst mal einen Polo 3 mit g60 lader.
war richtig spassig.

jetzt hab ich aber gleich mal am anfang eine frage...

der mir das auto mit angeblichem g40 motor verkauft hat sagt es wäre ein g40 motor.

der motor ist teils zerlegt und wie er sagt umgebaut dass man ihn derweil ohne lader fahren kann.

wo ist der motorkennbuchstabe? muss py sein oder?

wie erkenne ich den zylinderkopf eines G60? nach der nummer am kopf steht bei mir ein G

na ja ich weiß ich bin hier im begrüßungsfenster aber wär cool wenn ma ma des wer sagen könnte.

falls jemand asu meiner umgebung hier is könnte er sich mit mir den wagen gern und nicht umsonst mal anschauen dass ich weiß ob ich da nicht über den tisch gezogen wurde.

übrigends verkaufe ich das auto auch gern da ich noch viele andere projekte am laufen hab.



Viel Spaß und so!


^^ und so



gelöschtes Mitglied

    tach auch


    gelöschtes Mitglied

      Einen wunderschönen,guten Hallo wünsch ich dir.
      Viel spass hier im Treff
      Lg Dan


      Antworten erstellen