vw teilemarkt

Auto für die Oma

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab einen Gefunden...
Den finde ich nicht schlecht...
Was meint ihr, andere rückleuchten und Gt rülis^^



Lucas

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-GT-COUPE-40kW-Bj-92-179-000-km_W0QQitemZ220290945790QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



?



welchen ? von den 100


haste asuch was zum ansehen? damit wir dir unsrere meinungen unterbreiten können











ich weiß nu nicht welchen du genau meinst xD


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir zeigts nen blauen GT an.

    Schickes Ding Weis nciht ob du für das Geld nicht evtl. noch was besseres findest!?
    Würde nicht den 1. besten kaufen


    Aber - du wirst vernünftig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Is halt um die ecke und erste Hand klingt gut, die Bilder sind net die besten aber ich finde er geht doch oder?!


    Lucas


    ja, kann man was draus machen. viell.nen bissl zu teuer.


    hab meinen damals für 970€ bekommen ^^

    ein jahr älter.. 160tkm.. aber scheckheftgepflegt (:



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was meint ihr angucken oder lassen?


    Lucas


    Anschauen kannste Dir den ja.Zumindestens ein schöner Originaler
    Wenn er Dir das Geld wert ist und er Optisch so wie
    technisch das hält was geschrieben wird,dann mal los.


    ui, mit Kasettenradio und kasettenablage, top teil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist nix besonderes aber ich find wenn er wie beschrieben ist ist das ok oder?!


    Lucas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen