vw teilemarkt

Felgenfrage 14 Zoll

Dragonhive
  • Themenstarter

Hey Leute Wisst ihr ob es noch andere Felgen in den Dimensionen 7x14 ET25 gibt, ausser die Brock B5 ? Ich will nämlich Felgen die nicht zu breit sind aber ein schönes Tiefbett haben. Bis jetzt hab ich noch keine weiteren gefunden, ausser die B5. Bin da sehr zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt.

MfG Hive



gelöschtes Mitglied

    die borbet t Felgen gibt es auch in den dimensionen glaub nur et 20..
    warum holst dir eigentlich keine 15 zöller?

    gruss
    Rastafari


    Dragonhive
    • Themenstarter

    Joa die Borbet T haben die gleichen maße, aber da sehen die 7" breiten überhaupt nicht nach Tiefbett aus.
    Warum ich keine 15er will ? Geschmackssache ... die einzigen 15" die mir gefallen sind die Borbet BS in 8x15. Und dafür müsste ich zu viel an den Kotis ziehen um das reinzubekommen.



    gelöschtes Mitglied

      hab auch ziemlich das gleiche prob wie du, in 7 sehen die alle nicht so nach tiefbett aus, selbst die brock sehen da nicht so toll aus...
      glauvb diese rh cup oder sowas sind auch sehr ähnlich...


      Dragonhive
      • Themenstarter

      Jo von den 7" sind halt die B5 die einzigen die mir gefallen von denen die ich kenne ( daher frage ich ja ^^ )

      Hier z.b. sieht man die ganz gut:
      http://www.polotreff.de/html/show_...1211_1.html


      gelöschtes Mitglied

        finde selbst die 7er brock haben nicht so das tiefbett, sehen zwar nicht so schlecht aus aber nix gegen ne 8er oder?
        ansonsten fallen mir auch keine mehr ein
        vielleicht noch die rh cup oder wie die heissen..


        gelöschtes Mitglied

          die powertech sind auch recht ähnlich...


          mach halt vorne ne 7x14 und hinten ne 8x14 drauf dann musst du hinten evtl. bischen börteln


          Dragonhive
          • Themenstarter

          Nee .. 2 unterschiedliche Felgengrößen finde ich ... nicht so prickelnd ;D



          wäre aber die beste lösung

          aber jeder hat nen anderen geschmack.

          dann schau halt das du vorne ne höhere einpresstiefe als hinten findest dann musst vll nichts machen


          gelöschtes Mitglied

            Wo siehst du persönlich die vorteile an den 7er ?
            Warum bist du so abgeneigt gegen 8er felgen, finde auch wie iceboy schon sagt vorne 7 und hinten 8 sieht schon ganz gut aus und bei 14 zöller musst ja normalerweise nicht börteln oder ziehen..


            Dragonhive
            • Themenstarter

            Ich hab garnix gegen 8" Felgen .. nur die sind 2.54 cm breiter als die 7" und wer garantiert mir, dass ich die dann ohne ziehen bei ner Tieferlegung von 60/40-60 aufs Auto drauf bekomme ? Vorallem vorne.


            gelöschtes Mitglied

              hmm klar garantie hast da keine, aber erfahrung damit haben doch eigetnlich viele..
              denke ma bei 14 zöllern bekommst die auch vorne scher drauf, geade die brock b5 haben doch so viele ohne ziehen oder börteln drauf bekommen..
              Und der voraschlag von iceboy die vone ne 7 und hinten ne 8 zu holen, das is auch tod sicher und sieht meiner meinung nach auch top aus...


              Dragonhive
              • Themenstarter

              Wenn wir alle den selben Geschmach hätten würden wir alle das selbe Auto fahren ^^ Bei mir kommen nur die selben Felgen auf VA und HA ... hmm 4 mal 8x14 wäre schon sehr fett. Gibts jemand hier im Forum der die B5 in 8x14 drauf hat ?


              gelöschtes Mitglied

                daaa gibts einige...
                hab die in der gallerie schon ziemlich oft gesehen..
                schreib die jungs ma an und frag ma, aber selbst mit einem 60/60 wie du, passt des ohne probs...die ham ja auch ne et 25 glaub ich oder so, da gibts echt kein probleme..


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen