vw teilemarkt

Fächerkrümmer eintragen lassen?

Freddy86c
  • Themenstarter

Hallo leute will in meinen Polo nen Fächer einbauen hab allerdings keine Papiere dafür und es steht auch keine nummer oder Hertseller auf dem Krümmer drauf! kann man den irgentwie eintragen? hat wer auch nen Krümmer ohne nummer eigetragen?



gelöschtes Mitglied

    Gutachten besorgen und die nr auf ein kleines blech einschlagen und dann auf den Krümmer Heften.

    Gruß Julien


    Freddy86c
    • Themenstarter

    Weiß ja nicht von welchem Hersteller er ist! hab ihn gebraucht von nem bekannten bekommen!



    Freddy86c
    • Themenstarter

    kann mir nicht vlt jemand der auch nen Fächer eingetragen hat in nem 86c mit 55ps ein kopie seines scheins geben damit ich ihn auch eintragen kann?


    ich habe ein tezet gutachten noch rumliegen.


    polotreff.de
    #6 - 07.10.2008tss fächerkrümmer intragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen