vw teilemarkt

10. Nordtunertreffen am 26.10.2008

exohh
  • Themenstarter

Am 26.10.2008 ist es wieder soweit.

Das 10. Nordtunertreffen und auch gleichzeitig Saisonabschlusstreffen 2008
steht in den Startlöchern.

Stattfinden wird es wie immer auf dem Tankpark Moorfleet direkt an der A1.

Beginn ist wie letztes mal um 14:00.

Pokale gibt es dieses mal nur einen einzigen, und der Gewinner wird von allen Besuchern höchst persönlich gewählt, jeder Besucher erhält an der Einfahrt einen Zettel wo er seine Wahl eintragen kann, dieser ist dann bis 15:30 am Infostand abzugeben.

weitere Infos unter www.nordtuner.de

Also bis dahin eine allzeit knitterfreie Fahrt und man sieht sich

Bei Fragen und/oder Anregungen stehe ich natürlich gern zur Verfügung als auch selbstverständlich bei Kritik oder Beschwerden.




exohh
  • Themenstarter

So denn, das Treffen ist gelaufen und die Saison 2008 so gut wie vorbei.

Das Wetter hätte sicher besser sein können, aber dennoch haben sich einige gut eingepackt und sind bei uns aufgeschlagen, aber seht selbst, Bilder gibts in unserer Galerie:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen