vw teilemarkt

DLS FS plus Kickbässe anschließen, aber wie?

Shizo
  • Themenstarter

Hey leute brauche schnelle hilfe und zwar hab ich mir ein komplett neues soundsystem geholt...Also das radio(DVD mit touch bildschirm) hab ich jetzt nur an plus und minus angeschlossen die boxen un der subwoofer sollen beide über den verstärker laufen( 4 kanal) ich hab das FS von DLS und da sind für jede box immer noch so kleine mini verstärker dabei...also jeweils für die hochtöner und für die türboxen...jetzt meine frage wie ich diese 4 kleinen mini verstärker anschließe und wie das dann alles an den richtigen verstärker kommt?



Hoffe mir kann jemand helfen oder vllt. hat ja auch jemand ne anleiung /schaltplan etc.


Danke!



Also: Diese beiden "Mini-Verstärker" sind Frequenzweichen

Von der Endstufe zum Input oder Line-In der Frequenzweiche. Und von jeder Frequenzweiche zu einem Hochtöner (HT) und zu einem Tiefmitteltöner (TMT)


Shizo
  • Themenstarter

also muss ich m ir das so vorstellen....endstufe - mini verstärker - Tieftöner- miniverstärkr- hochtöner...alles in reihe angeschlossen?



Nein nicht in Reihe schalten...

Welches DLS Frontsystem hast du gekauft?


Stell dir die weiche einfach als verteiler vor ....

die musik kommt aus der endstufe und geht erst mal übers kabel zu der freqeunzweiche ( in deinem fall der miniverstärker )

in der frequenzweiche wird die musik nun aufgeteilt in tiefe töne und hohe töne ... und kommt getrennt aus 2 ausgängen aus der weiche ... dem einem für den Tiefmitteltöner in der tür und einmal für den Hochtöner .

so bekommt nun jeder lautsprecher die töne für die er bestimmt ist zu spielen ....

Gruß Roo


Ich schmeiss mich weg...Mini Verstärker...



Mal ne andere Frage: Wo hast Du die Sachen her? Du hast doch null Ahnung, daher versteh ich nicht, wie man so hochwertige Produkte kauft, ohne zu wissen, wie man das einbaut!

Da hättest Du lieber was einfaches kaufen sollen und Dir das vom fachmann einbauen lassen.

Zum Anschluss ist schon alle sgesagt worden.

Die Lautsprecher tun mir irgendwie leid.

marco


Shizo
  • Themenstarter

Den Lautsprechern geht es wunderbar...man lernt immer dazu.Ich hatte halt die Möglichkeit die Komponenten günstig von nem kumpel abzukaufen und da sagt man schleißlich nicht nein.Und bevor ich musik gehört hab bin ich extra noch vorher zu ACR und hab mir alles ordentlich einstellen lassen.Also keine sorge.Anlage ist in besten Händen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen