vw teilemarkt

Kofferraum ausbau richtig angehen

Nighty
  • Themenstarter

So hab meinen Subwoofer jetzt verkauft, jetzt wird umgerüstet.
Geplant sind ein Sub in der reserveradmulde und einen versteckten endstufen einbau, so das der kofferaum optimal nutzbar bleibt.

habe mir überlegt einen Beyma 10 oder 12 in die Reserveradmulde zu bauen.
was schlagt ihr vor, Gehäuse? oder einfach platte drauf loch rein sub rein? (natürlich abgedichtet)

darüber/rauf eine Holzplatte wo die Endstufen/Kondensator/Kabel raufkommen,
dann mit "böcken" eine zweite Platte von oben die das ganze verkleidet, und über dem sub ein gitter.

oder die endstufen etc. in die seitenteile (aber wie richtig?)

schreibt mit mal eure vorschläge, gerne mit bildern, zeichnungen usw.

Eingebaut werden sollen
2 Endstufen
1 Powercap
kabelverteiler
sicherungsverteiler



SO:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das haben wir bei nem kumpel im Ibiza 6k gemacht! ( das ganze halt jetzt bei dir ohne pc und ohne plexiglasplatten)

    aber sieht gut aus.. viel platz is auch! und mit dem richtigen verstärker und der richtigen Box hört sich das auch klasse an!

    hoffe die seite kann dir en weinig helfen


    liebe grüße BuZZ-D


  • Nighty
    • Themenstarter

    im prinzip nicht verkehrt, leider keine abteilung sub im reserveradgehäuse.



    also wenn dann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so werd ichs auch machen, wenn das gfk dich und stabil genug ist kommts auch vom klang her geil... und platz ist fast wie original!

    GreeZ


  • Also idealerweise für den Sub ne richtige Kiste mit definiertem Volumen, nix mit einfach Platte drüber und abdichten.
    Die Kiste mit nem doppelten Boden verbinden oder mit ner passenden Bodenplatte.
    Ich hatte die letztere Variante im STH und im 6N, Amps jeweils in den Seitenteilen versteckt. Dort ist eigentlich ausreichend Platz, zumindest für meine Amps hatte es gereicht.
    Bilder dazu wirst du hier sicherlich irgendwo finden.....


    Nighty
    • Themenstarter

    was mich bisher noch beschäftigt ist wie die seitenteile richtig befestigen?
    das die das gewicht der endstufen (u.a. eton pa1502 die ist nicht leicht) hält.
    und sie auch erreichbar bleiben zum einstelle/warten etc.


    polotreff.de
    #7 - 23.10.2008gfk kofferraumausbau ibiza 6j cache:suzy5raubsyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sicherungsverteiler powercap sicherungsverteiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen