vw teilemarkt

Eure meinung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
bin gerade auf der suche nach nem pott!
hab da was gefunden und wollte mal wissen was ihr dazu sagt!http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Polo-86c-deutsche-ABE-2x76-DTM_W0QQitemZ380038091820QQcmdZViewItem?hash=item380038091820&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

danke schonmal.

gruss sebi



hat irgendwie jeder find ich^^ guck dir meinen an hat so gut wie keiner ^^

gruß Benni


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh das war miese mit dem link!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaubst du denn da kommt klang bei rum?


weiß nicht,bei mir schon..hat zwar bissle gedauert aber jetzt macht er schön krach^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

`wasn das für einer?


hay also ich hab damlas den gleichen gehbat nur mit ovalem endrohr aber gleiche firma war sehr zu frieden damit war schon gut laut als er frisch drunter war und später wurde er halt noch lauter

also wen du nen lauten und vom klang her guten esd haben willst holl ihn dir würde dir aber raten den aus zurichten und dann das s rohr fest zu punkten weil sich das ganz gerne mal verdreht so war es bei mir der fall



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja super! danke für deinen tipp!
der verkäufer meinte der hätte ein kammersystem und keine dämmwolle ö.ä!

muss halt bischen klang haben!


gruss sebi


Antworten erstellen