vw teilemarkt

hi, wenn auch verspätet^^

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey@all,

trotzdem ich schon seit dem 05.10.08 Mitglied hier bin, hab ichs doch gepackt mich bis jetz nich mal vorzustellen.......

naja dann hol ich das mal nach

also ich bin 17 Jahre alt (ja, und warte sehnsüchtigst auf den 17.11.08, um dann endlich mit meinem getunten Polo über die Straße zu fegen ). ich mache derzeit 'ne Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in einem Diamantwerkzeuge herstellenden Betrieb.

Das Forum habe ich durch Zufall kennen gelernt, da mich 'en Member von hier in WKW angeschrieben hat, wie er meine Pics da gesehn hat und joa, ich muss sagen es gefällt mir richtig gut hier. Alle sind nett, und wenn man ein Problem hat, wird einem immer geholfen. Ich glaube es gibt nichts was diese Community nicht weiß , und das ist auch gut so!

Ich hoffe, dass ich noch lange hier bin, um von euch Tipps zu bekommen (da ich ja noch jung bin) und dann bald auch mal selbst 'nen Tipp oder Rat weitergeben kann, wenn ich die nötige Erfahrung gesammelt hab.

Warum ich mich zu einem Polo entschieden habe?

NUN....

1. ein sehr preiswertes Auto, dass trotzdem noch sehr zuverlässig, spritsparsam und bekannt ist.

2. man überall noch selbst Hand anlegen kann (zumindest bei den "alten" )

3. es jede Menge Ersatz und Tuningteile gibt, und auch Leute, die sich damit gut auskennen

und
4. weil es Spaß macht so ein Auto zu haben

Jo soviel dazu, denk das langt dann auch

auf 'ne Top Zeit

LG Dennis



Herzlich Willkommen dann noch mal
viel glück beim 18 werden


gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Willkommen und viel Spass hier..



    gelöschtes Mitglied

      hoi


      soviel lob hier an alles

      dann hau mal rein und weiterhin viel spass.

      beeil dich mit volljährig werden, dassd endlich des fahrgefühl geniese kannst....


      Tivec2FGT
      • Themenstarter
      Tivec2FGT's Polo 2F

      Zitat:

      beeil dich mit volljährig werden, dassd endlich des fahrgefühl geniese kannst....



      OOOOOOOOOOOHHHHHH JAAAAAAAAAAAA

      aber mit jedem Tag wirds schlimmer, aber auch die Zeit kürzer :P, das krieg ich noch rumm........ hoffentlich ^^


      Tach und Willkommen

      Und immer schön vorsichtig fahren :P^^

      Grüße


      Herlich Willkommen hie in der Runde
      Schöner Steili hast ... Steili rulezzzzzzzzzzzzzzzz!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen