vw teilemarkt

Das ist doch kein ideales Winterauto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich gerade in der Bucht entdeckt....
Ich finde es nicht gerade ideal als Winterauto!
Zu viel Ps, zu tief und zu ......keine Ahnung!

Was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/Golf-2-GTI-TUNING-116-Ps-Das-Ideale-Winterauto_W0QQitemZ250304271300QQcmdZViewItem?hash=item250304271300&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lieben Gruß Chris0071



und so viel eingetragen


gelöschtes Mitglied

    mhhhh...is genau s richtige....
    auch zum Schneeschieben und so



    hmm also meiner meinung nach kein winter auto
    wenn man sich schon ein winterauto holt darf das nicht so tief sein


    also ich finde den nicht schlecht als winterschlurren..

    ich hatte sonst in meinen winter polos auch 80iger fahrwerke drin..
    und 115 ps? warumist das zuviel? wenn man weniger gewohnt ist ok aber
    das sit echt nicht die welt..

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich finde den nicht schlecht als winterschlurren..

    ich hatte sonst in meinen winter polos auch 80iger fahrwerke drin..
    und 115 ps? warumist das zuviel? wenn man weniger gewohnt ist ok aber
    das sit echt nicht die welt..

    gruß rene


    Hallo Rene!

    Für mich wäre es auch nicht zuviel Leistung, aber im Winter mit nem tiefem, breitem und 115Ps Golf? Nee, lieber ein kleinen sparsamen, den man auch ruhig kaputtfahren kann!
    Oder, sehe ich das falsch?

    Gruß Chris


    115 ps geht doch noch, fieser isn mitm derben turbo durchn winter wos Getirebe kein slip diff hatt ,da reicht schon ne nasse fahrbahn und man steht im 1.2 auffer stelle


    Ist doch echt ein gutes Winterauto, ich meine Schnee haben wir ja sowieso fast keinen mehr....


    eben.. was ist schnee? wenn ich welchen sehen will fahre ich in den snow dom

    und von wegen turbo im winter... ich fahre jeden tag einen..hust..



    Ja aber bestimmt mit sperre meiner hat keine, und einfach für das gewicht ein wenig zuviel bums, ist aber kein Vw


    Ist ein gutes Winterauto, auch ein Winterauto muss Power haben

    Das mit dem zu tief naja so schlimm ist das net.

    Ein Winterauto muss in erster linie Billig in der Anschaffung sein.

    Ist meine Meinung.


    gelöschtes Mitglied

      Ich kenne das auto auf jeden fall nix für winter . Selbst im sommer mit standard 13 zoll 165 drehten die räder schneller als ich schalten konnte . Nebenbei der läuft mehr als 221 .


      was hat die höchtgeschwindigkeit mit winter zu tun?

      tot fahren kann man sich auch im sommer!
      blödsinn!

      dann müsste ich mein passat auch abmelden denn der rennt 245..

      ein kumpel von mir hatte als winterauto nen 2,9er vr im corado..und?

      das sit alles verbindung vom hirn zum fuß!


      gelöschtes Mitglied

        Mit endgeschwindigkeit verweise ich auf den link der ist schneller


        Wegen dem zu schnell gerede "Normale Leute" fahren ihr Auto das ganze Jahr

        ob es schnell ist oder nicht.

        Die Räder drehen bei jedem Auto durch wenn man kein Gefühl im Gasfuss hat.

        Also ich fahre im Winter eine 170PS Heckschleuder und wenn man normal tut

        und sich nicht für Walther Röhrl hält ist das so sicher wie Auto fahren im Winter

        halt sein kann.


        polotreff.de
        #16 - 08.11.2008gutes winter auto ideales winterauto
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen