vw teilemarkt

Kühler Befestigung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy
hab mir letzte Woche einen Polo 86C 2F mit AAV gekauft

der Kühler ist an jeder Ecke mit Gurten befestigt,
er schlägt beim Anfahren immer gegen das Frontblech

nun meine Frage, wie ist der Kühler herkömmlich befestigt?
und wer hat noch einen?



Normalerweise wird der unten eingahängu und oben mit 2 Schrauben an den Gummiaufnahmen des Kühlers verklemmt. Holst dir am besten n "neuen" Kühler aufm Schrotti...meiner hat 30euro gekostet.
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat zufällig jemand ein Bild
ein Bild sagt mehr als 1000Worte

und viellei nen Kühler für mich



warum solltest du denn die komplette front asubauen sollen, du nimmst einfach den ventilator ab, alles was sonst noch so am kühler hängt( Kühlwasserschläuche, Kabe, etc.) und tauschst das ding... da gibts eigentlich nichts kompliziertes.

@jgabbo
hab leider kein bild, aber wie schon gesagt wurde wird der kühler unten eingehängt und oben jeweils an den ecken geklemmt... guck mal an den ecken des kühlers, da müssten jeweils gummiblöcke sein, über die wird der kühler geklemmt.


guck ma aufs datum er wird bestimmt shcon nen neuen haben ^^


bin eigentlich nur auf den thread aufmerksam geworden, weil eben noch eine ander antwort in dem thrad stand... kann aber meinetwegen gelöscht werden.


polotreff.de
#7 - 30.03.2009kühlerbefestigung polo 86c kuehlerbefestigung polo 6n
Antworten erstellen