vw teilemarkt

kaufberatung sub

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute brauche einen neuen sub würde mich über vorschläge freuen preislich sollte er so um die 100 euronen liegen kann aber auch bis ca 150 gehen!habe immoment eine mac audio z2200 endstufe drin



was hörst du denn für Musik? Soll er eher Präzise spielen (Rock, Metal ect.) oder lange bässe (HipHop, Black usw.)?
Soll er nur krach machen oder schön klingen?


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

er soll einen richtigen guten bums geben höre hiphop,rnb,techno rock und metal eher nicht!aber nur den sub kein kasten will mir den nämlich wieder in den kofferraum bauen wie jetzt auch



gelöschtes Mitglied
    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    will eigendlich einen 30 haben weil ich ja schon die platte drin habe habe halt nur nicht so einen guten sub


    also ich fürde hertz es 300 empfehlen super Qualitat und klingt gut


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    wenns geht vllt mal links zu den hersteller seiten


    Der Rockford ist doch ein 30er....

    Für deine Musikrichting würde ich eher zu einem Allrounder tendieren.
    Ich würde mal nen RE-Audio RE 12 S4 oder einen Atomic Manhattan in die Runde werfen.


    Ich sage mal: Lightning Audio ...kostet 99 Euro und macht eigentlich alles mit. ist auch nicht so pingelig, was den Einbau angeht.

    Grüsse...Marco



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich meiss mal noch helix un spl dynamics v serie in den raum


    ich persönlich würdes zu audio system xion greifen das betse in preissegment...


    PoloR16...ich nehme von den 30er X-Ion für 100 Euro mal 20 Stück.

    Liefer sie bitte an meine Adresse...

    Klar sind die gut, aber die Endstufe dazu kostet nochmal 400 Euro...plus kabel, Powercap usw.

    Marco


    naja eig net kommt drauf an was man nimmt kann momentan eienn besorgen für 200€ inklusive kiste org. audio system und dazu ne älter rockford endstufe mit 600watt an 4 ohm für 100,€
    und wer die ek von audio system kennt der weis das da beim händler noch einiges im preis geht...


    Antworten erstellen